Hallo Liebe Community,
Ich habe ein problem mit MAGIX Video Deluxe 17 Plus HD Sonderedition.
Ich habe mir dieses Programm gekauft, weil Ich sehr viel Videos bearbeite und sie auf YouTube stelle.
(Ich erstelle sehr gerne Montagen z.B. Sniper-Montagen von Battlefield Bad Company 2!)
Mit diesen Programm komme ich wunderbar zurecht und es ist wirklich einfach es zu bedienen usw ...
Aber wenn Ich den Upload auf YouTube starte und meine Account-Daten eingebe, beginnt er mit dem Upload!
--> Bis dahin ist alles in Ordnung.
Kommen wir jetzt zum Problem:
Wenn der Upload am Gange ist und Ich dann ein anderes Programm starte, z.B. Battlefield Bad Company 2 um weiter aufnehemen zu können, oder wenn Ich Minecraft starte oder gar meinen Browser, dann bricht der Upload einfach ab :(
Ich kann so zu sagen nichts machen an meinem PC außer zu warten bis der Upload fertig ist --> Das schon mal 1-2 Stunden dauert =).
Kann man da irgendwie was Einstellen, dass wenn Ich ein Programm auf meinem Rechner starte, das er dann weiter hochlädt?
Weil Ich würde sehr gerne weiter Aufnehmen wenn der hochlädt!
Bitte helft mit weiter :)
Danke im Vorraus!!
PS. Ich möchte mich hiermit bei MAGIX bedanken, dass sie so ein einfaches aber geniales Programm zur Videoverarbeitung erschaffen haben, Dankeschön ;)