MAGIX Video Deluxe 17 bricht Upload einfach ab wenn ...

Frontkuchen schrieb am 30.05.2012 um 14:21 Uhr

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein problem mit MAGIX Video Deluxe 17 Plus HD Sonderedition.

Ich habe mir dieses Programm gekauft, weil Ich sehr viel Videos bearbeite und sie auf YouTube stelle.

(Ich erstelle sehr gerne Montagen z.B. Sniper-Montagen von Battlefield Bad Company 2!)

Mit diesen Programm komme ich wunderbar zurecht und es ist wirklich einfach es zu bedienen usw ...

Aber wenn Ich den Upload auf YouTube starte und meine Account-Daten eingebe, beginnt er mit dem Upload!

--> Bis dahin ist alles in Ordnung.

Kommen wir jetzt zum Problem:

Wenn der Upload am Gange ist und Ich dann ein anderes Programm starte, z.B. Battlefield Bad Company 2 um weiter aufnehemen zu können, oder wenn Ich Minecraft starte oder gar meinen Browser, dann bricht der Upload einfach ab :(

Ich kann so zu sagen nichts machen an meinem PC außer zu warten bis der Upload fertig ist --> Das schon mal 1-2 Stunden dauert =).

Kann man da irgendwie was Einstellen, dass wenn Ich ein Programm auf meinem Rechner starte, das er dann weiter hochlädt?

Weil Ich würde sehr gerne weiter Aufnehmen wenn der hochlädt!

Bitte helft mit weiter :)

Danke im Vorraus!!

PS. Ich möchte mich hiermit bei MAGIX bedanken, dass sie so ein einfaches aber geniales Programm zur Videoverarbeitung erschaffen haben, Dankeschön ;)

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.05.2012 um 15:22 Uhr

Die Frage ist, womit nimmst du deine Spiele auf?

Ich habe gerade ein Upload durchgeführt und dabei diese Antwort geschrieben. Es kommt nicht zur Unterbrechung bei mir.

Das Programm läuft im Hintergrund weiter und wird bei Aktionen hervorgehoben ...

Gibt VDL 17 dir eine Meldung aus?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.05.2012, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Frontkuchen schrieb am 30.05.2012 um 16:39 Uhr

Naja, Ich habe es noch einmal Probiert, wenn Ich den Browser starte, bricht er den Upload NICHT ab, nur wenn Ich eine andere Anwendung starte, sei es Minecraft Bad Company 2 oder Battlefield 3 ...

Es kommt keine Meldung, der blaue Uploadbalken und ist nur plötzlich weg und auf YouTube steht dann "Upload abgebrochen"!

Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder sonst was, einfach so!

Ich nehme die Spiele mit Fraps (also AVI) auf!

Frontkuchen schrieb am 30.05.2012 um 17:14 Uhr

Hi FredW,

Ich habe überhaubt keine "Tuning" Tools auf meinem Rechner - Warum auch ;)

Ich glaube nicht, dass mein PC überlastet ist, weil der Task-Manager zeigt mir nämlich folgendes an:

CPU-Auslastung: 7%

Arbeitsspeicher: 2,05%

Mein Internetprovider ist: Deutsche Telekom AG, Ich Downloade mit einer Geschwindigkeit von 170 - 250 KB/s

Hoffe das hilft dir =)

Frontkuchen schrieb am 30.05.2012 um 18:56 Uhr

Uploaden tue Ich mit einer Geschwindigkeit von 180 - 200 KB/s (Sagt mir zumindest immer wasistmeineip.de)

Wie viel Ich genau gebucht habe, weiß Ich nicht mehr genau. (Wohne noch bei meinen Eltern, bin ja erst mal 16 geworden vor 2 Tagen =) )

Ich benutze WLAN.

Dann du hast recht, wenn Ich Battlefield Bad Company 2 + MAGIX Video Deluxe 17 laufen habe, dann habe Ich 57% CPU-Auslastung!

Und was meinst du, dass meine Verbindung einen "Timeout" hat?

Und was meinst du mit :"Bedauerlicherweise hast du die Frage nach deinem Rechner nicht beantwortet."

Was genau willst du denn wissen :)?

Frontkuchen schrieb am 30.05.2012 um 19:35 Uhr

Dankeschön FredW :)

Dein Raten hat mir geholfen =).

Es geht jetzt alles ohne Probleme.

Vielen Dank Fred!!