Magix Video abspielen rupft und hakt

meindackel schrieb am 08.04.2015 um 08:08 Uhr

Hallo, beim Abspielen meiner geladenen Videos rupft und hakt der Film stellenweise. Bitte, hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hab das Update auf dem neuesten Stand. Danke schon mal! Grüße

Kommentare

Markus73 schrieb am 08.04.2015 um 08:14 Uhr

Normalerweise bedeutet das: Zu schwache, unzureichende Hardware und/oder sehr exotisches Videomaterial.

Warum beachtest Du nicht die Hinweise, die Du bekommen hast?

Dann könnte man auch brauchbar helfen :-)

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 08.04.2015, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

meindackel schrieb am 17.04.2015 um 13:10 Uhr

Zuerstmal herzlichen Dank, dass Ihr Euch meines Problems angenommen habt. Zu den fehlenden Infos: es ist HP Rechner mit einer doppelten 1,6 GHz Taktung, einem Intel Core i7 CPU, 8 GB RAM Arbeitsspeicher und Windows 7 mit 64 BIT Betriebssystem. Die Magix Video Software ist die Magix Video Deluxe MX.

Wenn ich jetzt ein Programmreset durchführe, heißst das dann das alle gespeicherten Projekte gelöscht sind und auch die Vorlagen dazu (z.B. die Reiseroutenanimation)?

Könnte ich mein bisherigen Projekte und Animationen auf einen anderen Rechner übertragen (kopieren) den ich dann mit der Magix Video Deluxe MX Version ausstatten müsste?

Das Video-Material stammt aus einer Panasonic Festplatten Camera. Was ist ein Patch?

Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht allzu dumm angestellt habe bei der Zusammenstellung der gewünschten Infos.

Vielen Dank Euch! Konnte nicht eher antworten,weil ich bis jetzt nur mit Smartphone unterwegs war und damit in mein Magix Account nicht rein kam.

Herzliche Grüße

meindackel