Hallo Forum,
ich muß meinem Ärger mal Luft machen.
Vorerst bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Tips - Das Forum ist super!
Ich habe MAGIX gekauft um eine Diashow zu erstellen. Einfaches Programm mit guten Brennergebnissen.
Das Erstellen der Show war mit Forums-Hilfe ja auch okay. Das Brennergebnis allerdings ist miserabel. Und wie ich gelesen habe, ist das auch nicht zu ändern. Diashow --> Laptop --> Beamer: pixelig in ganz schlechter Qualität.
Nun aber zu MAGIX: Es ist ja wohl eine Frechheit, daß ich für den Telefonsupport über 1 Euro pro Minute zahlen soll.
Ich habe dierekt bei MAGIX in Dresden angerufen. Meine Probleme fanden die sehr interessant, haben aber Null geholfen.
Meine Anfragen per Mail an den Support blieben unbeantwortet.
Es kann doch aber nicht sein, daß ein Hersteller ein Forum einrichtet und User den Support erledigen. Das ist doch eine Sauerei.
Wahrscheinlich habe ich jetzt schlechte Karten, aber abschließend nochmal die flehentliche Bitte:
Wie brenne ich eine DVD in sehr guter Qualität? Ich habe kein Blueray-Laufwerk und kenne die Auflösung des Beamers nicht...
Ich bin so froh, wenn ich dieses Projekt endlich mal abgeschlossen habe...und dann auch noch zufrieden mit dem Ergebnis sein kann.
Herzliche Grüße an alle im Forum von kajos2
FOTO AUF CD UND DVD 9 DELUXE