MAGIX Update Notifier heiko22 schrieb am 03.01.2021 um 11:05 Uhr Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Https//services2.simplitec.com/autoupdate/api?program=mx_netsyncprogram_version=3.0.0.57&program_language=... Socket operation timed out wie kann ich nun den Fehlerbeheben und/oder das Update Programm neu installieren. Danke schon mal für die Hilfe... Gruß Heiko Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 03.01.2021 um 11:09 Uhr Hallo, nutze doch die Suche und dann wähle den SUPPORT-Artikel dazu, der das erklärt. https://www.magix.info/de/support/artikel/aktualisierung-deinstallation-des-magix-update-notifier-connect--44/ heiko22 schrieb am 06.01.2021 um 11:09 Uhr Hallo ist bei mir leider nicht so einfach... Das Programm lässt sich nicht öffnen, somit auch nicht einstellen oder ändern! Und ...der Link zum Manuellen installieren ist nicht mehr Aktuell! Wo bekomme ich nun eine Aktuelle Version her? BilderMacher schrieb am 06.01.2021 um 11:14 Uhr Da müsstest du dich damit direkt an den Support wenden und die sollen den Link korrigieren. 1