MAGIX Travel Maps Sortierung?

waholin schrieb am 13.03.2021 um 15:36 Uhr

Hallo,

da ich auf diesem Gebiet (Travel Maps) eher Anfänger bin, wollte ich hier nur mal anfragen, ob es richtig ist, dass man die Wegpunkte in der Liste nicht verschieben kann?

Ich habe eine Liste mit ca. 20 Punkten erstellt und jetzt festgestellt, dass ich an einer Stelle die Reihenfolge ändern muß. Ich kann dazu leider keine Möglichkeiten entdecken.😟

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

waholin

Kommentare

Snke-Fischer schrieb am 15.11.2022 um 17:40 Uhr

Tolles Forum... hilft hier keiner auch von Magix nicht????

Snke-Fischer schrieb am 15.11.2022 um 17:58 Uhr

Moin, es sollte doch möglich sein auf eine einfache Frage eine einfache Antwort nach 1nem Jahr zu geben. Und sei es nur mit dem Hinweis, wo ich diese Frage beantwortet bekomme. Dabei beziehe ich mich auf den Fragesteller oben, der als Anfänger richtiggehend allein gelassen wird.

Sowas ärgert mich. Teure Software mit viel Werbung verkaufen und dann nicht einmal ansatzweise ordentlichen Support leisten.

Snke-Fischer schrieb am 15.11.2022 um 18:18 Uhr

@Renter11 was soll das jetzt? Willst Du meinen ersten Absatz absichtlich nicht verstehen oder kannst Du es nicht? Mir ist der Weg Support zu erhalten schon klar, aber nicht den Anfängern. Wer oben diese Frage gestellt hat, und da gibt es einige, die das gleiche Problem haben, möchte nur das erhalten was ich geschrieben habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Antworten deinerseits tragen nicht dazu bei einen guten Ton hier zu halten und erst recht nicht zur Sache. Das erwarte ich nicht von so einem Forum. Ein Forum lebt von gegenseitiger öffentlicher Hilfestellung und nicht von Verweisen auf irgendwelche Supportseiten.
Übrigens ist diese Frage an anderer Stelle hier beantwortet worden und es hat sich diesbezüglich seit 2 Jahren nichts zum Positiven getan.