Magix Travel Maps in Magix Video Deluxe 2018

Michael-Hartwig schrieb am 20.07.2020 um 14:07 Uhr

Liebe Community,

ich habe Magix Video Deluxe Premium 2018 auf dem Rechner installiert und heute Vormittag Videos der Travel Maps auf YouTube gesehen und frage mich gerade, ob ich dieses Tool auch losgelöst von Magix Photostory Deluxe erwerben / downloaden kann?

Die Photostory ist für mich als vollwertiges Produkt nicht notwendig und ich hoffe, dass ich die Funktion Travel Maps auch losgelöst kaufen kann zu einem Preis, der lediglich dieses Tool und nicht all die anderen Funktionen der Travel Maps abdeckt.

Danke und liebe Grüße

Michael

Kommentare

IlyBag schrieb am 20.07.2020 um 14:19 Uhr

Hallo @Michael-Hartwig,

Travel Maps ist nur als Bestandteil aktueller MAGIX (Video) Produkte verfügbar. Also nicht einzeln, ... Ist in Video deluxe, Photostory und Video Pro X enthalten.

Grüße
der Ily

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

Michael-Hartwig schrieb am 20.07.2020 um 14:24 Uhr

Hallo IlyBag, danke für deine schnelle Antwrot.

@all: Sehe ich das also richtig, dass ich am besten die TrialVersion der Photostroy installiere und dann ggf. nach Ablauf der 30 Tage für 49,99 upgrade auf die richtige Version?

Danke und liebe Grüße

Michael

marion51 schrieb am 20.07.2020 um 15:07 Uhr

Du hast doch VDL 2018 Premium. Weshalb möchtest Du dich verschlechtern? Kaufe das aktuelle VDL PRem. Paket als Upgrade. Ist nicht soviel teurer.

Michael-Hartwig schrieb am 20.07.2020 um 15:40 Uhr

Danke Marion. Ich muss gestehen dass ich mich nicht wirklich mit den Upgrades bisher auseinandergesetzt habe weil mir die bisherigen Funktionen reichten :)

Wären ndie Travel Maps im Upgrade enthalten?

Sehe ich das richtig, dass mich ein Upgrade 69,99 EUR kostet?

marion51 schrieb am 20.07.2020 um 17:02 Uhr

Ja

Gruß