Leider lassen sich in der aktuellen Version unter Video deluxe Premium Vers. 19.01.23 keine GPX files importieren. Nach Aufruf von Path und Avatar, dann load GPX tracks stürzt das Programm ab.
Hallo, es kommt keinerlei Fehlermeldung. Das Programm beendet sich einfach. Die GPX Dateien sind von mir über Garmin Basecamp oder Tyre erstellt. Die Strecken umfassen ca. 250km. Es sind nicht mehr als 30 Wegepunkte entahlten.
Hallo, es kommt keinerlei Fehlermeldung. Das Programm beendet sich einfach. Die GPX Dateien sind von mir über Garmin Basecamp oder Tyre erstellt. Die Strecken umfassen ca. 250km. Es sind nicht mehr als 30 Wegepunkte entahlten.
Es könnte an der Zahl der Wegpunkte des Track liegen. TM importiert (oder zeigt) dir keine Zwischenwegpunkte an. Bloss Anfang- und Endpunkt des Track. Mein Import umfasste bloss 2 oder 3 WP und es kam zu keinem Absturz.
Versuch mal einen anderen Track mit weniger WP oder wie @Renter11 schrieb sich an den Support wenden.
Der Support bestätigt, dass ein Fehler beim Import vorliegt. Offenbar soll demnächst ein Update folgen, indem dies behoben ist, Originaltext:
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Der Fehler beim Import einiger GPX Dateien ist uns bereits bekannt und wurde intern behoben. Gegen Ende des Monats wird es ein Update für die Software geben, wodurch es dann wieder funktionieren sollte. Ich habe es mit Ihrer Datei auch in der internen Beta-Version getestet und Ihre Datei ließ sich öffnen.
Ich bitte daher um ein wenig Geduld, wir arbeiten daran, das Update bzw. den Patch so zeitnah wir möglich bereit zu stellen. Das Programm sollte Sie informieren wenn eine neue Version zur Verfügung steht.