magix techno edition 3

head-frequenz schrieb am 21.11.2010 um 17:25 Uhr

hallo..ich weiß jetz nicht wie ich es am besten sagen soll aber ich versuchs mal, also wenn ich meinen track mache und den dann laufen lasse dann fangen die paar sampels zu spinnen an verzehren sich und der sound geht somit kaput...keine ahnung was kann ich da machen..mein pc hat 3G RAM und externe hd soundkarte..AMD prozessor..somit ist der stark genug oder??

Gruß Rob

Kommentare

head-frequenz schrieb am 22.11.2010 um 10:50 Uhr

@Rob,

was sollen wir mit folgender Aussage anfangen ...

keine ahnung was kann ich da machen..mein pc hat 3G RAM und externe hd soundkarte..AMD prozessor..somit ist der stark genug oder??

das klingt so, als wenn du schreiben würdest ... ich fahre ein Auto und das ist doch schnell genug ... Warum ist es sooooooo schwierig zu schreiben, um welchenist so schwierig zu , warum ist es so schwierig zu schreiben, welche USB Soundkarte es ist und warum ist so schwierig zu beschreiben welchen  

Wenn deine USB Ports durch falsche Treiber in der Einstellung verdreht wurden und als USB 1.1 und nicht mehr als USB 2.0 Port laufen, würde mich nichts wundern. ABer leider hast du so wenig an Informationen geliefert, dass nur ein Raten übrig bleiben würde. Auch stellt sich die Frage, ob du übeerhaupt den richtigen Treiber installiert hast ...

Gruß

FredW

achso ja hast recht..=) ja schwierig ist es nicht hab mir dabei nix gedacht..

Also zum PC, das ist ein Fujitsu Siemens AMD (Athlon)tm 64X2 Dual Core Processor 4200+

2,19GHz, 3,00 GB RAM ( das mainboard ist von asus)

Zum System Windows XP Media Center Edition Version 2002 - mit service pack 3

Soundkarte..Realtek HD wenn ich das aufrufe sprich die soundkarte dann steht da oben asus ..kp chek ich net irgendwie bin auch keiner der sich gut mit PC auskennt wollte ich nur so dazu sagen die wichtigsten dinge weis ich..

aber dasmit den usb ports da musstesdu mir bitte näher was dazu sagen kp..ich hab die software einfach installiert und nehm an das diese auch automatisch die treiber installiert oder?? du musst mir es irgendwie beschreiben wie ich da am besten punk für punkt vorgen soll...ich will endlich misik machen ohne das es spinnt..=)

gruß rob

head-frequenz schrieb am 22.11.2010 um 10:57 Uhr

Sorry, die Soundkarte ist Intern...