Magix soundpool suche

mc-rossi schrieb am 17.09.2010 um 19:27 Uhr

Hallo leute

ich meine früher mal eine soundpool cd / dvd gehabt zu haben wo samples der musikrichtung Grunge drauf waren habe diese cd / dvd nicht mehr und weiss nicht ob die mal früher beim musik maker dabei waren oder auf einer spundpool cd / dvd vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

mfg

Mc Rossi

Kommentare

samp schrieb am 17.09.2010 um 19:48 Uhr

Hi, schau mal bei nihon94(Mitglied) - auf seiner Seite nach, Tutorials, er hat dort

ganz unten: Soundpool DVDx Collection comparion.

Ich hab dort Grunge nicht gefunden - vermute also, dass das bei einem Programm dabeiwar.

Aber schau mal selbst.

Sonst noch fragen: Magix_Audio_Content_Team (auch Mitglied) auf Gästebuch?

LG samp

mc-rossi schrieb am 18.09.2010 um 06:47 Uhr

oder was auch sein könnte das es von einen soundpool vor 9 war oder wirklich bei einen mmm dabei war waren echt coole sounds dabei

samp schrieb am 18.09.2010 um 09:48 Uhr

Hi, stell vielleicht nochmal eine Suchfrage mit Stichwort Grunge Samples?

oder geh mal nach Catooh -

Und noch eine Möglichkeit - frag mal gezielt: Mitglied (Gästebuch):

Magix_Audio_Content_Team.

Er scheint sehr hilfreich zu sein.

LG

mc-rossi schrieb am 18.09.2010 um 17:04 Uhr

ich hab früher mal ein track aus den samples gemacht der fing so an

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 21.09.2010 um 10:29 Uhr

Hallo mc-rossi,

einen Grunge-Soundpool gab es bei uns nie. Bist du sicher, dass die entsprechende Soundpool-DVD von AMGIX war?

Das einzige, was noch in die Richtung gehen könnte, sind die Soundpools NuMetal Vol. 1 & Vol. 2. Der erste war auf der Soundpool Collection 7 und der zweite auf der Soundpool DVD Collection 2004. Die Soundpools Vol. 1 - 8 werden von uns aber nicht mehr produziert, weil sie qualitativ unseren Ansprüchen nicht mehr genügen. Du kannst höchstens noch schauen, ob du die gebraucht noch irgendwo bekommst.

Ansonsten gibt es die beiden NuMetal-Pools auch auf www.catooh.de, wo du dir die Pools einzeln gegen ein gewissen Entgelt herunterladen kannst.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

mc-rossi schrieb am 21.09.2010 um 10:38 Uhr

hallo

ne sicher bin ich mir nicht bentzte fast nur magix und dachte das es auch von magix war aber dann weiss ich bescheit wäre sehr schön wenn es bals mal wieder mehr nu metal und crossover bei den soundpools geben würde nu metal 1 und 2 habe ich bei e bay bekommen und sind gute dinger dabei.es wäre auch schön wenn magix auch mal was in richting metal auf den soundpool dvds packen würde.

aber so weiss ich jetzt bescheit vielen dank an alle

euer mc rossi

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 21.09.2010 um 11:58 Uhr

Hallo mc-rossi,

wegen Metal in den Soundpools, schau dir doch mal die letzten beiden RockAlternative-Soundpools an (also Vol. 2 & Vol. 3). Die sind teilweise schon recht metal-lastig. Ansonsten schauen wir auch mal, was sich da realisieren lässt.

MfG

MAGIX Audio Content Team

soundsucher schrieb am 15.03.2017 um 17:44 Uhr

Hallo an das Magix Audio Content Team, Meine Frage/ Bitte wo kann ich den Soundpool Metal Vol.1 herbekommen? Den würde ich gern in meinen Soundpool hinzufügen. Gruß vom Soundsucher

Ehemaliger User schrieb am 16.03.2017 um 01:18 Uhr

.... Bitte wo kann ich den Soundpool Metal Vol.1 herbekommen? ....

Ist auf der Soundpool DVD Collection 19 enthalten.

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 16.03.2017 um 09:18 Uhr

Hallo soundsucher,

wie von Delphi schon geschrieben, gibt es den Soundpool auf der Soundpool DVD Collection 19.
Unter dem Namen "Metal - Dark Secret" gibt es den Soundpool auch auf www.catooh.com.

Hoffe, geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
MAGIX Audio Content Team