Guten Tag, ich kann keine DVD brennen Magix möchte einen Aktivierungscode haben. Ich wollte Online den Code erstellen - keine Funktion und über Telefon auch nicht, da mir keine Ziffer angezeigt wird. Habe mich schon über Mail bei Magix gemeldet und gesagt, dass man mir doch einfach einen Aktivierungscode senden könnte. Bis heute nur eine Mail erhalten. Habe diese Mail erhalten:
Wenn Sie bei der Codec-Aktivierung im Programm trotz aktivier Internetverbindung immer wieder den Fehlercode -10 erhalten, so deaktivieren Sie das Programm bitte über "Hilfe > Programm deaktivieren" und starten Sie es dann neu. Wenn Sie nun zur Freischaltung aufgefordert werden, so geben Sie die zugehörige Seriennummer und die bereits verwendete Email-Adresse ein. Versuchen Sie dann bitte den Codec erneut zu aktivieren. Mein Problem ist aber, dass ich das Programm nirgendwo deaktivieren kann - da steht auch nichts in der Hilfe. Wer kann mir da helfen - ich muss bis Anfang September eine DVD erstellt haben!!???
Die letzte Mail von Magix habe ich am Montag erhalten - jetzt ist Funkstille!
Ich habe gerade von Magix Hilfe bekommen und es hat funktioniert!
Bitte öffnen Sie den folgenden Pfad in Ihrem Windows Explorer:
C:\ProgramData\MAGIX\Video ProX 7\Default\
Hier sollten Sie die Datei "Rn5c3260.dat" vorfinden (unter Umständen kann es sein, dass Sie die Dateiendung .dat nicht sehen). Ändern Sie den Dateinamen nun in "Rn5c3260_alt.dat".
Habe die Datei so umgenannt und ich musste mich neu registrieren - danach funktionierte es!
Danke an alle hier im Forum für die Unterstützung!
Lieben Gruß