Magix Programm komplett herunterladen

joergi schrieb am 30.01.2016 um 10:43 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm “Audio & Music Lab 2016 Premium“ gekauft. Ich bin z.Z. im Krankenhaus. Mein PC habe ich zwar dabei aber leider nicht das Programm drauf. Eine Internetverbindung habe ich momentan nur mit dem Handy. Ich dachte mir eben, dass ich mir einfach aus meinem Account das Programm runterlade und das auf den PC kopiere. Leider ist es da aber so, dass man da nur die Setup Datei runterlädt und der Rest wird ja dann über das Internet runtergeladen. Da ich kein Internet über PC habe, müsste ich das komplette Programm über das Handy runterladen und dann auf den PC übertragen. Weiss jemand ob das irgendwie funktioniert? Gruß Jörgi

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.01.2016 um 11:32 Uhr

Hallo, Jörgi,

erst einmal Gute Besserung! 

Wenn du dein Handy als WiFi eingerichtet hast und den Rechner über WLan am Handy anmeldest, kannst du direkt auf den Rechner laden - wie sonst auch.

Entsprechendes Volumen vorausgesetzt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.01.2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)