Magix Product Key verloren

Boosterking schrieb am 08.10.2015 um 19:18 Uhr

Guten Tag,

Ich habe Magix Video Deluxe 2013 vor ner Zeit bekommen und finde den Product Key nicht mehr. Ich hatte damals meinen PC neu aufgesetzt und jetzt nachdem alles runter ist wollte ich mir wieder magix draufpacken und hab dann nach der CD gesucht. Diese fand ich dann mitsammt verpackung und Installationsanleitung, hatte aber kiene Ahnung mehr wo der Product key ist. Den Kaufbeleg habe ich auchnicht mehr, da mir das Programm ja geschenkt wurde.

Also habe ich, nochmal zusammengefasst, die Verpackung, Die CD mit dem Programm und die Installationsanleitung. Überall wo ich geguckt habe stand, dass der Product Key in der Verpackung steht, aber dort war nichts aufzufinden. Wenn ich nur zu dumm zum gucken bin sagt mir bitte wo genau dieser Key steht.

Das Programm habe ich auchnicht registriert, da es mir früher immer gemeldet hat, dass ich keine Internetverbindung hätte, obwohl ich per LAN verbunden war.

Ich wollte auichschon den Support kontaktieren, nur das witzige war erstens, dass mein Programm garnicht zur Auswahl stand und zweitens, dass ich mir ein Support ticket für 13€ kaufen sollte...

Ich hoffe jemand weis mir mit meinem Problem zu helfen.

Danke und Schüss.

Kommentare

Boosterking schrieb am 08.10.2015 um 19:42 Uhr

Gerde ist mir aufgefallen, dass ich das Programm auf meinem alten Rechner noch installiert habe( dort auchnicht registriert). Kann man da danan noch den Product Key rauslesen?

Rohe schrieb am 08.10.2015 um 20:01 Uhr

 

Gerde ist mir aufgefallen, dass ich das Programm auf meinem alten Rechner noch installiert habe( dort auchnicht registriert). Kann man da danan noch den Product Key rauslesen?

Klick mal auf "Hilfe". -> "über..."!

Boosterking schrieb am 08.10.2015 um 20:23 Uhr

Danke Rohe hat funktioniert