Magix Photostory deluxe 2023

Wilfried-Gans schrieb am 10.06.2024 um 14:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite seit vielen Jahren mit Magix Software. Am 18.04.2023 habe ich für ein Upgrade das Magix Photostory deluuxe 2023 gekauft. Seither sind die vorher erstellten Präsentationen nicht mehr so zu sehen, wie sie mal erstellt wurden. Siehe Einzelheiten in den Bildern im Anhang.

- Es fehlt die Musik. Bild 1

- Es fehlen die meisten Bilder. Bild 2

- Hier fehlt alles. Bild 3

- Zur Zeit öffnet sich das Programm überhaupt nicht mehr, sondern bleibt bei „Photostory wird initialisiert“ stehen. Bild 5.

- Es kommen die Hinweise. Bild 4/6 oder der Text: „Diese Datei enthält keine Sample-Daten“.

- Auf dieser Seite geht es dann weder vor noch zurück. Um die Seite schließen zu können, muss ich den Computer neu starten.

Auch habe ich die komplette Photostory deluxe 2023 mal vom Computer genommen und dann neu installiert. Ohne Verbesserung.

Wo liegt der Fehler? Ich benutze das Windows-System und Mircosoft.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Gans

 

 

 

 

Kommentare

Bilderreisen schrieb am 10.06.2024 um 19:46 Uhr

Anscheinend wurde Photostory mehrfach angeklickt, vielleicht, weil das Programm nicht sofort reagiert hat. Könnte bei älterer oder nicht ganz so leistungsfähiger Hardware passieren. Wenn dem so ist, eines der beiden doppelt geöffneten Programme schließen - und beim nächsten Start etwas Geduld haben.