Magix Online Album Galerieansicht

fabriano schrieb am 01.05.2012 um 15:01 Uhr

Hallo,

ich kann im Online Album nur die Slideshow wählen. Wähle ich Galerie- oder Detailansicht aus und speichere, bricht er das speichern einfach ab. Ich habe bereits den aktuellen Flash Player runtergeladen. Das hilft auch nicht.

Ich möchte mein Online Album in Webdesigner 7integrieren und finde eine Galerieansicht schöner als eine Slideshow, weil man bei der Slideshow ja immer die komplette Show gucken muss und nicht einzelne Bilder ansehen kann. Es handelt sich um eine Vereinshomepage mit vielen Veranstaltungsbildern.

Wer hat eine Idee, was ich machen kann?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.05.2012 um 15:13 Uhr

Warum nimmst du nicht die Webdesigner eigenen Fotoshows ??

fabriano schrieb am 03.05.2012 um 21:33 Uhr

Da muss ich ja irgendwie jedes einzelne Foto in die Fotogalerien einsetzen. Ich wollte gerne gleich einen ganzen Schwung hochladen und würde das ganze dann gerne auch in Großformat anzeigen können, so wie eine Diashow: Also kleine Bilder in Galerieansicht  und dann daraufhin das erste anklicken und vergrößert bekommen und so eine Diashow starten. Und das kriege ich bei Webdesigner irgendwie nicht hin.

Ehemaliger User schrieb am 03.05.2012 um 22:15 Uhr

auch wenn du die bilder einzeln hochsetzt, du kannst mit einem Mausklick festlegen, popup foto und schon wird bild größer beim klicken und kommt nach vorne.