Magix Online Album Einladungen in englisch versenden?

Wuffi2008 schrieb am 10.09.2008 um 23:36 Uhr
Hallo,
ich nutze Magix Online Album (Online Medien Manager), diese ist komplett in deutsch, ein Album habe ich versteckt und möchte diese auch meine internationale Freunde zeigen, die aber nur englisch können. Die Einladungen mit Passwort für meine Freunde sind aber komplett in deutsch, besteht eine Möglichkeit diese Einladungen auch in englisch zu versenden? Danke!

Gruß
Wuffi2008

Mein Rechner:
• Intel® Intel® Core™ i7-10700 Prozessor, 16 MB Cache, bis zu 4,80 GHz
• Motherboard ASRock Z490 Extreme4
• Netzteil 500 Watt Enermax
• Graphikkarte Intel UHD Graphics 630 (aktiv)
• 2x interne Festplatten 1x Samsung MZ-75E1T0B/EU EVO 850 interne SSD 1TB
  1x Samsung F3 HD103SJ á 1 TB HDD
• Brenner DVD±R/RW SATA 22fach Samsung SH-S223C Black
• Blu-ray Brenner LG BH10LS Black Bulk
• Betriebssystem Windows 11 Home (64 Bit)
• Magix Video Deluxe 2022 (Version 21.0.1.116 (UDP3)

Kommentare

abbak schrieb am 11.09.2008 um 00:27 Uhr
Hallo Wiffi,

Dein Online Album oder auch Website ist in einer Sprache (Deutsch, Englisch oder eine andere Sprache).  Die Sprache in der du dein Produkt registriert hast gilt als Standart Sprache, nicht nur für  die Sofware aber auch für den Rest. Es ist mit Sicherheit nicht möglich alles anzupassen (vor allem für Sachen die automatisch generiert werden wie Einladungen) . Du willst Englisch , ich möchte spanisch,  der  eine arabisch der andere russisch. So eine Einladung (sollten alle Wünsche erfüllt werden ) kann sich über mehrere Seiten erstrecken.

Meine empfehlung einen neuen Mail Account für solchen Zwecken erstellen . Eine Einladung an dem Account versenden. 
Die Nachricht selber übersetzen und die zugangsdaten :Mail (neuen Mail Account) und Passwort an Freunde versenden.

Gruß