DVD Soundpool Kollektion
Generell würde ich mir eine DVD Sammlung wünschen mit allen Loops die es zum mmm jemals gab und diese auch richtig sortiert sind, nicht das da 5 mal HipHop version 1-5 gibt etc... also ich meine keine DVD die es mal zu kaufen gab, in denen die besten Loops drin sind, sondern wirklich alle. Oder die DVD´s die man hat, sich automatisch kombinieren. Wenn ich das selbst mache, habe ich dann von jedem styles ötliche Versionen und viele Loops doppelt.
Soundpool Styles
Schön wer mal ein Schlager Style etc... Also Deutsche Styles, leider noch keines gesehen oder Country. Viele der Styles kennt doch kaum jemand. Sind viele NoName Styles dabei, leider.
Bass
Die Bass´s sind zu 99% echte flops, die hört man kaum und haben sehr komische Rythmen, das meinst viele Lieder man immer die gleichen Bass´s nimmt.
Sprachaufnahmen
Diese sollte man genauer überarbeiten. Egal ob ich meine Stimme höher oder tiefer, Roboter oder Mikeymaus immer hört man die originalstimme raus. Es sollte viel weitgehender geändert werden können, das z.b. Elvis Presley wie Madonna von der Stimme anhört. Dazu sollte es auch ein automatischer Modus geben, der die Stimme gut ändert, ich als Leihe habe davon nicht wirklich viel ahnung, drehe einfach am jeden knopf und kommt nur Müll raus, vieleicht vorgefertigte stimmen die sowohl meine Stimme in das Muster rein bringt oder auch geschriebener Text mit dieser Stimme wiedergiebt, es gibt zwar sowas schon, aber nur Microsoft Sam wird da genutzt. Schade eigentlich