Magix Musik Maker 17 osmania schrieb am 01.12.2010 um 09:33 Uhr Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich Loops und Sounds, welche ich im Netz gefunden habe in den Soundpool bei Music Maker 17 einfüge? Danke Zurück zum Post
Kommentare MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 01.12.2010 um 10:09 Uhr Hallo Osmania, über die Soundpool-Ansicht können fremde Files nicht in den Music Maker eingefügt werden. Allerdings ist es möglich, diese Files über den Dateimanager einzufügen oder auch per Drag&Drop von dem geöffneten Ordner in den Arranger zu ziehen. Hoffe, geholfen zu haben. MfG MAGIX Audio Content Team osmania schrieb am 01.12.2010 um 14:42 Uhr ok, vielen Dank, ich probiere es mal. Können sie mir noch sagen, woher ich Sounds bekomme? samp schrieb am 02.12.2010 um 10:38 Uhr Hi, ich stell Dir mal einen Link rein: das ist eine Sammlung an Beiträgen über das Arbeiten mit dem Magix Music Maker.... und dort unter Samples findest Du, was Dein Herz begehrt.... http://www.magix.info/de/magix-musik-maker--linkliste-arbeiten-mit.gruppen.223.html?section=forum&showthread=183307 Wünsch Dir viel Spaß LG samp 1