Magix Musik Cleaning lab 15 deluxe

Discorolly schrieb am 28.01.2020 um 15:29 Uhr

Auf Win 7pro /64bit installiert/Samsung Evo 860 (500gb). Außer dem Startbildschirm öffnet sich das Programm nicht mehr. Es wird verlangt in einer kleinen Meldung, vor dem Startbildschirm das Programm zu beenden, (Kopierschutzabfrage) die Org. - Install-CD einzulegen und das Programm nochmals zu starten. Habe ich stundenlang gemacht. Es öffnet sich nicht. Neuinstallation, Win7patch, Kompatibilität, Administratorrechte und so weiter. Es öffnet nicht. Weiß nicht weiter. Support meldete sich nicht. Welche Erfahrung habt Ihr.

Kommentare

Discorolly schrieb am 12.02.2020 um 07:57 Uhr

Problem gelöst. Anderes externes Laufwerk für Orginalmagixsoftware - CD angeschlossen. Alle Rechte für Admin aufgehoben. Magix Software-CD nach Neustart des Programms werkeln lassen. Kopierschutzabfrage brauchte sehr lange. Nach ca. 1-2h hatte sich das Programm wieder geöffnet. Ist schon eine Schande, dass man als Kunde von Magix so ins Misstrauen gezogen wird. Wir sind ehrliche Leute, sehr geehrter Magix Konzern. Wir verwenden und kaufen nur Orginal, was nachhaltig mit Vertrauen belohnt werden sollte.

Iss schon schlimm, dieses Misstrauen.

Discorolly schrieb am 12.02.2020 um 09:37 Uhr

Siehste, das frage ich mich auch, warum.

Es gibt aber bestimmt leichtere, vertrauenswürdigere Abfragen zum Copy-Schutz. So etwas ist mir in all den Jahren, bis auf Cyper..., nicht untergekommen. Das Alter der Software sollte diesbezüglich keine Rolle spielen, wenn sie ehrlich erstanden und bezahlt wurde in de.

QM/Qf - DIN ISO EUN 9000..u.h.