Magix Music Maker MX 18 Premium dauernd ab, hat einer eine Erklärung???

serhat1970 schrieb am 29.02.2012 um 08:27 Uhr

Hallo Leute

habe seit gestern meinen MMm MX 18 Premium, es würde ja richtig spaß machen wenn nicht dauernd das Programm abstürzen würde.

Vorweg Infos: Habe Windows 7, 6 Gig Arbeitsspeicher, 64 bit System, Marke Asus Laptop. Computer läuft sonst sehr stabil und auch zügig.

Auffälligkeiten: In der Regel sieht es so aus, daß immer wenn der Absturz statfindet ich mir die einzelnen Sounds anhöre oder in der Auswahl mich befinde d.h. ich klicke an, die Software will den Sound abspielen aber bleibt immer bei 01.01 Sekunden stehen und danach geht garnichts mehr ausser über den Task Manager zu schließen.

MMM ist auf dem neusten Software- bzw. Update Stand, WIndows System ist auch auf dem neusten Stand.

Habe meine MMM Prem 18  Software gestern geliefert bekommen.

Ca. 12-15 Versuche gestartet und musste immer wieder von neuem anfangen

Habe auch mal Versuchweise als Admin gestartet aber ohne erfolg.

LG

Serhat

Danke im Voraus für mögliche Antworten

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.02.2012 um 10:30 Uhr

http://www.magix.info/de/cpu-auslastung-beim-musikmaker.wissen.130604.html

serhat1970 schrieb am 29.02.2012 um 13:22 Uhr

Habe es genau so befolgt wie beschrieben, aber dieses mal konnte ich nicht ein mal einen song beginnen das system ist schon bei der 4 soundauswahl zusammen geklappt, Habe die CPU Auslastung beobachtet diese liegt bei 27 % und der Arbeitsspeicher bei 36% also ich bezweifle das es daran liegt. Hat noch jemand andere Ideen, mir kommt es so vor als hätte ich 99 Euro in den Sand gesetzt ich hoffe aber mal nicht!

serhat1970 schrieb am 29.02.2012 um 13:46 Uhr

stellst du uns einen Screenshot vom Fehlerfenster zur Verfügung?

Wenn du etwas in Richtung Access Violation hast, dürfte es sich um ein Problem mit deinem Soundkartentreiber handeln ...

Hatte gestern die Soundkartetreiber als einer der ersten Sachen kontrolliert "Realtek" alle auf de aktuellsten Stand. ZurFehlermeldung muss ich sagen: Ich habe ja keine Fehlermeldung das ist ja das Problem dann wüßte ich  wo ich suchen soll.

aktueller Stand: Habe noch mal die beschriebenen EInstellungen eingeben und ein neues Projekt begonnen im MOmet sieht es gut aus CPU bei 3% Arbeitssp. weiterhin bei 36% stabil. mal schauen wie es wird wenn ich einige weiter spuren hinzufüge und das Stück komplexer wird, danke erst mal an euch werde mich melden sobald ich wieder Probleme habe :O)

ICH LIEBE DIESE SOFTWARE :)