Magix Music Maker internetverbindung "online connection"

unnarainrain schrieb am 07.04.2015 um 11:21 Uhr

Es konnte keine internetverbindung hergestellt werden. Bitte prüfen sie, ob ihr Computer korrekt mit dem Internet verbunden ist. Möglicherweiße blockiert eine Firewall den internetzugriff.

An online connection could not be established. Please make sure your computer is correctly connected to the Internet. A firewall may also be blocking access.

1. Internet Explorer " Microsoft "
2. Extras
3. Internetoptionen
4. Sicherheit
5. Internet + Standartsufe + OK
6. Erweitert
7. TLS 1.0 verwenden " ankreuzen " + OK

Kommentare

marion51 schrieb am 07.04.2015 um 13:16 Uhr

Zum Installieren?

Zum Updaten?

Schalte auf jeden Fall dann Deine Firewall aus.

w-norilein schrieb am 16.05.2015 um 11:26 Uhr

Was die Probleme mit der Internetverbindung angeht, bin ich jetzt soweit, wenn man Antivir Pro besitzt sollte man die Finger von der Firewall weglassen,  hab das ausprobiert mit dem Ergebniss die Verbindung kommt mit abgeschalteter Firewall auch nicht Zustande.  Wichtig der Username unter Freedb Optionen  Benutzerdefinierte Einstellungen muss mit dem Namen des Computers exakt gleich sein.  Was die Portnummer unter Verbindungsdaten angeht entweder 8080 oder 8880 und den Timeout raufsetzen auf 5000.  Bei allen Programmen wie Music Cleaning Lab oder MP3 deluxe 19 sind die Einstellungen nach der Erstinstallation nicht koreckt. Was die Firewall angeht, habe ich mich mit Avira in Verbindung gesetzt und promt eine hilfreiche Antwort bekommen! Wie das bei anderen Antivir-Programmen ist, kann ich nicht sagen ich beziehe mich hier nur auf Antivir Pro! Und sollte die Änderrung nicht funktionieren, kann das Programm unter Hilfe in der Menüleiste auf ursprüngliches Verhalten zurück gesetzt werden! Dem Support von Magix habe ich wegen diesem Problem meine Vorgehensweise zur Lösung mitgeteilt, scheinbar habe ich dort gegen eine Wand gesprochen!