Ich versuche nun seit etwa 2 Wochen das Programm einwandfrei zum laufen zu kriegen. Mittlerweile schaff ich es aufzunehmen, meine Stimme dabei zu hören und die Datei, nicht versetzt, in der Spur zu haben.
Ist ein Song allerdings mit mehr Audioaufnahmespuren gefüttert worden, so ist das Programm nicht mehr zu gebrauchen, die CPU Auslastung liegt bei 100% und Spuren die ich abmischen will ändern die Geschwindigkeit und den Takt der Datein.
Ich bin längst kein Anfänger mehr mit den Produkten der Magix Music Maker Serien und auch mein Pc erfüllt bei weitem alle Anforderungen. Die Soundkarte, das Motherboard und die Grafikkarte sind mit den neusten Treibern ausgestattet und laufen. Ich kann die neusten Pc-Spiele spielen aber dieses Programm läuft einfach nicht.
Ich frage mich ob das Programm einfach noch nicht ausgereift ist...Der Music Maker 2008 Producer Edition und der Music Maker 2006 Deluxe laufen ohne Probleme...Klar,..jetzt kann ich einfach mit diesen Programmen arbeiten...aber bei 100 Euro die ich bezahlt habe ERWARTE ich einfach dass es läuft!!!
ASIO-Treiber sind installiert und laufen soweit.
Grafikkarte: Eine neue Nvidia, Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Fidility , 3GB Arbeitsspeicher, Windows 7,...