Magix Music Maker 17 Premium Mehrere Probleme

djchiefrokka schrieb am 11.12.2011 um 13:43 Uhr

" Datei > Einstellungen > Audioaufnahme"" Datei > Einstellungen > Audioaufnahme"" Datei > Einstellungen > Audioaufnahme"Hallo,

kurz meine Hardwareauflistung.:

USB Interface > U46XL Esi
Cam                 > Microsoft LifeCam Studio (TM)
OS                     > Windows 7 Ultimate 32 Bit

1. Problem:
Bei der Videoaufnahme mit Taste G zeigt es mir das Bild der Webcam an. 
Es kommt aber immer die Meldung "Das Aufnahmegerät unterstützt das aktuelle Format nicht"
Auf der Webcam ist die aktuellste Firmware drauf. Mit Magix HipHop Edition 2 ging es auch ohne Probleme? Was muss ich wie Einstellen um den Fehler genau zu finden?
Was aufgefallen ist, das unter erweiterte Einstellungen bei "Treiber:" Nichts drin steht?
Falls das das Problem ist wie kann ich es beheben.

2. Aufnahme Allgemein
Desweiteren fehlt eine Tastenkombination. Damit ich die Audioaufnahme nur aufrufen kann aber noch nicht starten muss. Aktuell geht es nur über " Datei > Einstellungen > Audioaufnahme" Sehr lästig....

3. Aufnahme
Desweiteren hängt sich Magix gerne bei der Audioaufnahme auf wen man mehrere Spuren aufnimmt passiert immer bei der Aufnahme über Taste R. Mach ich das über "Datei > Einstellungen > Audioaufnahme" passiert es nicht. Hier gibt es anscheinend ein Kombination wo mit das Programm nicht klar kommt. 

Ich bitte um Hilfe..... 

Kommentare

djchiefrokka schrieb am 16.12.2011 um 17:01 Uhr

Mal dumm gesagt... Mit der HipHop-Edition 2 ging es ja auch Prima....
Bzw. wen ich es auf einem Laptop installiere nimmt er ja auch die Engine von der Webcam an....