MAGIX Music Maker 15 Premium Download Version - Soundpools?

Tenore schrieb am 23.11.2008 um 14:51 Uhr
In der neuen Version wurde die mitgelieferte Soundbibliothek mit vielen neuen Audio- und MIDI-Loops komplett generalüberholt.

Bene das steht im Manual geschrieben aber wo zum geier sind diese?
Ciao ragazzi, brauche hilfe:
habe das Teil heruntergeladen und wollte gleich loslegen aber neeeein, geht natürlich wieder mal was nicht...aaaaargh.
Nach der Installation ist mein Soundpool leer. Da steht nur "Die Datenbank ist leer. Bitte legen Sie ein MAGIX Soundpool-Medium ein. Genau ssssuper habe keine CD, habe es heruntergeladen.

:-( was mache ich falsch?

Antwort von MAGIX_Music_Maker_Team am 26.11.2008 um 09:29 Uhr hat funktioniert! Besten Dank.

Kommentare

Abcd schrieb am 24.11.2008 um 15:12 Uhr
Hallo Tenore,
um die Download-Größe gering zu halten, sind die Soundpools bei Download-Versionen ausgelagert und lassen sich nach nachladen. Dazu gibt es im Willkommensfenster (Shift+F1 drücken) eine Schaltfläche. Einfach auf diese Schalfläche klicken und den Anweisungen folgen.
Viele grüße.
MAGIX_Audio_Team schrieb am 26.11.2008 um 09:29 Uhr
Hallo Tenore,

nach dem Download und Installation der Download-version kann man den Soundpool nachträglich herunterladen unter folgenden Pfad: "Hilfe" -> "Programm aktualisieren / Funktion erweitern" -> "Synthesizer- und Soundpakete gratis herunterladen".
Nach der Freischaltung bzw. Kauf des Programms kann der restliche Content kostenlos heruntergeladen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
MAGIX Music Maker Team
Abcd schrieb am 25.08.2009 um 16:55 Uhr

So geht's:

1. Im Programm "Hilfe" -> "Programm aktualisieren / Funktion erweitern" -> "Synthesizer- und Soundpakete gratis herunterladen" klicken

2. alle auf der nun geöffneten Website aufgeführten Inhalte auf den PC herunterladen

3. Nach dem erfolgten Download, zu den gerade heruntergeladenen Dateien auf dem PC navigieren und diese per Doppelklick öffnen. Das jeweils entsprechende Download-Paket wird dann installiert.

4. Bei heruntergeladenen Sound-Paketen: MAGIX Music Maker öffnen und auf die Schaltfläche "Styles hinzufügen" im Soundpool klicken (im Easy Mode ist diese Schaltfläche nicht sichtbar). Jetzt einen Dateiordner auswählen. Hier zum Programmverzeichnis von MAGIX Music Maker navigieren. Bei einer regulären Programminstallation ist das in der Regel "C" > "Programme" > MAGIX > "Music Maker". Dort den Order "Basics" auswählen und mit OK bestätigen.

5. Programm neu starten. Alle Sounds sind nun importiert und von nun an sofort bei Programmstart verfügbar.
Gehege schrieb am 20.03.2010 um 14:53 Uhr
 erst mal musst du den easy modus ausschalten (oben links unter Magix). Dann steht im oberen Teil des Sounpooles "Styles hinzufügen". Dort musst du draufklicken. Dann den ordner suchen. Standartmäßig ist das C:\Programme\Magix\Music maker 15\Basics 15. Kann sein das bei dir der Ordner anders heißt ich hab nur die Demo.
Th0mas1975 schrieb am 23.03.2010 um 17:52 Uhr
hallo.. ich hatte früher mal eine VDL Downloadversion.. da stand aber auch dabei, dass nicht alle Tools/Sounds/effekte dabei wären.

vielleicht fehlen dir daher welche?
Grüße Thomas