Magix mp3 maker titanium 2004 - keine Verbindung beim Webradio

Morla schrieb am 11.08.2008 um 15:33 Uhr

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe absolut keinen Schimmer von nix, hoffe auf Eure Hilfe.

Ich habe den Magix Mp3 maker titanium 2004. Wenn ich den Button Webradio anwähle erscheint die Meldung:

Fehler bei der Verbindung zum FTP-Server: Die Serververbindung wurde zurückgesetzt

Was bedeutet das? Wenn ich ein Radiosender über den Windows Media Player anwähle, kann ich diesen mit dem Mp3 Maker auch aufnehmen. Bin schon den ganzen Tag am Suchen und tüffteln, was ich machen muß.

Ich benutze Windows XP

Kommentare

Lazerboy schrieb am 11.08.2008 um 16:40 Uhr
Hallo,

das Produkt ist rund 5 Jahre alt.....2004 heisst, es ist 2003 erschienen. Ganz ehrlich, da können 1.000 Probleme bestehen. Das neue Webradio von Magix hat über 1.000 per Hand gepflegte und aktualisierte Sender, ebenso der MP3 Maker 14...und natürlich gibt es eine Reihe von Freeware. Aber bei einem 5 Jahre alten Produkt würde ich nicht mehr rumprobieren.

hier noch ein Link zum Music Manager 2007, der auch Webradio unterstützt und gratis ist, wenn auch nicht mehr so neu...

http://www.magix.com/de/free-download/gratis-software/music-manager/
Shobu schrieb am 19.08.2008 um 10:29 Uhr
Hi,

probiere mal den Music Manager 2007. In dem sollte der Radioempfang möglich sein. Bei mir läuft er ;-)