2012 habe ich den webdesigner gekauft. jetzt funktioniert mein passwort nicht mehr. service finbdet für diese alte version nicht mehr statt. sch... schade!!!!!!!!!! das wars wohl mit magix.
Ich wüsste nur eine Stelle beim Web Designer, wo es zur Abfrage eines Passworts kommt, das ist Veröffentlichen der Homepage auf dem FTP-Server. Dort muss man sich anmelden.
Die Zugangsdaten bekommt man von seinem Provider. Hier kann man anfragen.
Die Kontaktdaten sollte man dann aber auch sauber archiviert haben und nicht irgendwo in die Ecke knallen oder wegschmeißen.
Danke für eure Antworten! Wenn ich meine homepage aktialisieren möchte, benötige "ftp.magix-online.com" meine Email-Adresse und anschl. ein Passwort. Ich kenne meine Passwörter und bislang hat es auch funktioniert. Habe es ein paar Mal eingegeben: Fehlermeldung "Das Kennwort war unzulässig"
Die Hilfe bei magix kann ich nicht erreichen, weil für dieses "alte"(?????) Produkt keine Hilfe mehr gegeben ist.
Habe damals das homepage-Paket gekauft und es lief problemlos nach der Anmeldung mit P2- usw. bis vor einer Woche. Ich kann noch mit dem PRG arbeiten, aber es leider nicht mehr hochladen.
Das mit dem Album ist richtig. Ich meine aber, informiert worden zu sein, dass man bei Neuanmeldung in der magix-online-welt keinen kostenlosen Webspace mehr bekommt. Das ginge nur noch bei xara-online.
Habe damals das homepage-Paket gekauft und es lief problemlos nach der Anmeldung mit P2- usw. bis vor einer Woche.
Dann musst du auch noch Support erhalten, um auch deine Homepage verwalten zu können. Kontaktiere doch mal den MAGIX-Vertrieb.