er fängt an hochzuladen grüner streifen! dann verschwindet er und schreibt später wenn ich auf veröffentlichen gehe ( Dieser Wert sollte nicht leer sein.) kann ihn auch nicht nochmal hochladen feld nicht anklickbar :(
Welcher Browser wird verwendet? Welches Betriebssystem läuft? Werden Scripts verhindert? Sonst welche Browsertools, die die Kommunikation blockieren, das Surfverhalten beeinflussen?
habe Firefox und Opera, Betriebssystem win 10 . Habe ja vor kurzem 2 Medien hochgeladen da ging es mit Firefox 😏 das ist ja das komische, Opera hab ich dann auch ausprobiert war das selbe Problem.
Hatte ich auch gedacht das sie zu lang sind, iss aber nicht mit den Sonderzeichen schaue ich mal morgen vieleicht könnte es daran liegen, berichte dann. 😉
So hab jetzt nochmal geschaut, keinerlei sonderzeichen , ist mp3 format , also nix besonderes hmm 😭 die anderen dateien die ich hochgeladen habe sind auch so gewesen 😉
Ehemaliger User
schrieb am 16.10.2020 um 20:09 Uhr
Hatte die gleiche Meldung, wenn dieses Feld leer war
Mir ist in den letzten Wochen ähnliches passiert. Allerdings normales Forum und Einfügen eines Bildes im Beitrag. Upload schien funktioniert zu haben (s. Bild von Bildermacher); allerdings beim Abschicken des Beitrages kam eine Fehlermeldung. Wiederholt.
Habe dann den Beitrag ohne jpg gemacht und einen Tag später das Bild nachträglich einfügen können.
Mein Fazit bei diesen Vorkommen: Forum hat ab und zu Schluckauf. Nicht validiert; mir fehlte leider die Zeit das ausgiebig zu studieren. Vielleicht sollte sich das mal grundsätzlich ein Techniker ansehen. Man müsste da ja was in Daten sehen können.
@dave_77 Probiere doch auch mal das nachträgliche Einfügen. Vielleicht klappt es bei dir auch.
Mein Verdacht liegt bei internen Spielereien bei mir im Browser in Bezug auf Cookies. Da spiele ich grad ziemlich drin rum. Ich fange jeden Tag dann wieder mit einem bereinigten Browserverlauf an und erkläre mir so das Funktionieren an einem anderen Tag (falls das Forum nicht der Grund sein könnte). Gruß Marboe
nachträgliches einfügen von datei nicht möglich, er möchte erst datei haben bevor es weitergeht, wie gesagt erst fängt er an hochzuladen dann bleibt der er eine weile der grüne streifen, dann ist er weg und man kann garnichts mehr machen 😰
Aber gleich bei 2 Browsern der selbe Fehler und hier im forum geht es ja auch das ich was hochladen kann! An was könnte es denn liegen im Browser der Fehler?
Es gibt da technische Unterschiede zum "Upload file" hier in Beiträgen und Kommentaren und bei Medien, wo eine Prüfung der Art des Mediums erfolgt. Ganz genau kenne ich den technischen Hintergrund nicht.
Manchmal sind es Add-ons im Browser, die das verursachen, dass es so aussieht es hätte geklappt.
Wende dich doch bitte mal an den SUPPORT. Ich kann hier nicht weiter helfen. 😔