Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.08.2017 um 22:15 Uhr

Projekte werden da abgelegt/gespeichert, wo man es in den Einstellungen festgelegt hat oder dort, wo man selbst den Ordner gewählt hat. Ich verstehe diese Frage nicht. Wie hat man denn in der Vergangenheit seine Projekte geöffnet und gefunden?

Das Programm legt auch Backupsicherungen an. Die kann man ggf. laden, wenn mal was schief geht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Maus99 schrieb am 03.08.2017 um 22:58 Uhr

Es gibt einen Ordner in Magix in dem meine vielen Stunden Arbeit stets gespeichert u geöffnet werden konnten. Bis die Meldung Speicherprobleme kam u das Programm völlig blockierte. Nichts ging mehr.

Denke, ich habe die Speicherkapazität ausgereizt. Tatsache ist, dass sich die Show nicht mehr zeigt, auch wenn ich sie anklicke, das Fenster bleibt leer, ohne meine Fotos. Wie kann ich denn die Backupsicherungen finden u vorzugsweise öffnen? Verzweiflung macht sich breit, denn es stecken viele Arbeitsstunden darin!!

Maus99 schrieb am 04.08.2017 um 15:45 Uhr

Danke, damit konnte ich etwas anfangen. Hab das Backup gefunden. Ok, Programm zu alt. Werde ich dran arbeiten 😏