Ich benutze Windows 7. Meine Fotoshow lässt sich nicht mehr öffnen. Vorher gab es die Meldung "Speicherproblem", Weiterarbeiten war blockiert, musste Herunterfahren erzwingen. Wie finde ich das Projekt wieder?
Projekte werden da abgelegt/gespeichert, wo man es in den Einstellungen festgelegt hat oder dort, wo man selbst den Ordner gewählt hat. Ich verstehe diese Frage nicht. Wie hat man denn in der Vergangenheit seine Projekte geöffnet und gefunden?
Das Programm legt auch Backupsicherungen an. Die kann man ggf. laden, wenn mal was schief geht.
Es gibt einen Ordner in Magix in dem meine vielen Stunden Arbeit stets gespeichert u geöffnet werden konnten. Bis die Meldung Speicherprobleme kam u das Programm völlig blockierte. Nichts ging mehr.
Denke, ich habe die Speicherkapazität ausgereizt. Tatsache ist, dass sich die Show nicht mehr zeigt, auch wenn ich sie anklicke, das Fenster bleibt leer, ohne meine Fotos. Wie kann ich denn die Backupsicherungen finden u vorzugsweise öffnen? Verzweiflung macht sich breit, denn es stecken viele Arbeitsstunden darin!!