MAGIX Fotos auf CD & DVD 7 mehrere Fotoshow brennen und in einem Stück anschauen

simi123 schrieb am 03.11.2008 um 22:23 Uhr

Hallo zusammen,

nach dem Brennen von 4 Fotoshows mit Standardeinstellungen muss ich am TV nach dem betrachten der ersten Show umständlich mit der Fernbedienung auf die zweite, dritte und vierte weiter klicken. Gibt es eine Einstellung beim Brennen auf DVD wo diese 4 Shows in einem Stück dann am TV durchlaufen. Hintergrund meiner Frage ist, bei einer großen Diashow von mehrer hundert Fotos ist es blöd wenn man sich vertippt hat und dann mit schnellen Vorlauf langwierig an die Stelle zugelangen wo man war. Besser ist es dann über die Auswahl in die zweite oder dritte Show direkt einzusteigen und dann nur noch kurz mit schnellen Vorlauf die restlichen Bilder abzuspulen. Deshalb meine Frage was muss man einstellen damit die DVD richtig gebrannt wird.

 

Kommentare

alex_magix schrieb am 04.11.2008 um 14:11 Uhr
Du kannst im Menüeditor oben auf "Erweiterter Modus" > "Gestalten" klicken und dann nach Doppelklick auf ein Kapitelbutton die "Aktion am Filmende" festlegen. Dort kannst du "Sprung zum nächsten Film" wählen.