Magix Foto Premium MX

Aliseo schrieb am 28.09.2011 um 20:08 Uhr

Hallo, ich habe Magix Foto Premium MX erworben. Vor paar Tage habe ich ins Internet Adresse www.catooh.de geguckt, wegen Bild, Videoschnitte... Nun, ich habe einiges catooh runtergeladen. Da habe ich auf mein Festplatten gespeichert. Wenn ich dieser Bild bzw. bezeichnung "Hochzeit.mtp" in Magix Verzeichnis Ordner öffnet. 

Habe dieser Bild eingefügt, zeigt mir erst Hinweise an. Wird dies Komponenten geladen und installiert. Ich finde dieser Bild nicht wieder, wo es überhaupt in Hochzeit.mtp beim Magix Ordner gelandet ist. Kann mir jemanden sagen, wo ich dieser Bild "Hochzeit.mtp" finden kann, damit ich auch dies benutzen kann? 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich ein paar Tipps geben...

Kommentare

marion51 schrieb am 30.09.2011 um 20:43 Uhr

sorry: nur dort wohin du es gespeichert hast.

wir können das nicht wissen.

gruß

Aliseo schrieb am 02.10.2011 um 14:35 Uhr

Hallo, vielen Dank für Deinen Rück Antwort. Nun ja, Gespeichert habe ich auf mein Festplatte zu Ordner "Eigene Dateien zu Magix Downloads" drauf. Ich hoffe, dass Du weiter helfen kann. Was muss ich da machen? Wenn ich Magix Foto Premium MX öffnet, ist dies Hocheit.mtp nicht drauf. Es sind ja noch andere Ordner "Magix Downloads drauf. Beschreibe mir bitte bzw. Schritt zu Schritt, wie ich dies Verwenden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemanden Zahlreiche Rück Antwort schreibt.

Gruß