Magix Foto Manager 9 startet nicht unter Win 7

Leo0308 schrieb am 27.02.2010 um 16:24 Uhr
Hallo,

ich habe folgendes Problem, Foto Manager 9 läßt sich zwar installieren aber beim starten des Programms kommt folgende Fehlermeldung:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Elememt zugreifen zu können.
Ich habe die Foto Premium 9 - Jubiläums-Edition gekauft und alle anderen Programme starten problemlos, nur eben Foto Manager nicht.

Betriebssystem Win 7 Prof. 32 Bit.

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

LG

Wolfgang

Kommentare

Leo0308 schrieb am 04.03.2010 um 19:54 Uhr
Schade bisher keine Infos zu meinem Problem. Ich habe jetzt bestimmt das Programm mindestens 5-6 mal deinstalliert und wieder installiert aber der Erfolg ist mäßig. Mir ist aufgefallen das Kaspersky anscheinend nicht zuläßt die Programme zu starten, deaktiviere ich den Virenschutz lassen sich 2 oder 3 Programme aus dem Premium-Paket starten, es kommen aber immer irgendwelche Fehlermeldungen.

Habe dann das Premium-Paket auf meinem Laptop (XP-Prof.) installiert daläuft alles sofort einwandfrei.

Fazit: Ich bin von dem Programm enttäuscht da für mich nicht anwendbar, Video de Luxe 16 läuft allesdings einwandfrei. Und komischerweise lief beim 1. Download das Programm in der 7-Tage-Testphase einwandfrei aber nach der Registrierung ist halt Ende.

Ich bin um 1 Erfahrung reicher und um EUR 90.- ärmer, ich hake das als Lehrgeld jetzt ab.

Und den Suppert möchte ich nicht kontaktieren denn das wird bestimmt heftig teuer.

Na denn

LG

Wolfgnag