MAGIX Foto Manager 10 lässt sich nicht installieren.

Ameiserl schrieb am 29.12.2011 um 11:17 Uhr

MAGIX Foto Manager 10, der sich auf der Software "MAGIX Video deluxe MX Plus" befindet, lässt sich nicht installieren. Die Installation von Teil 1 läuft bis zum Ende, schließt jedoch nicht ab.

Alle weiteren Programme, die sich auf der Software befinden, ließen sich problemlos installieren.

Ich benutze einen PC von Packard Bell, Betriebssystem Windows 7,

 

Kommentare

Ameiserl schrieb am 04.01.2012 um 13:58 Uhr

Hallo FredW,

das hatte ich schon praktiziert, jedoch leider ohne Erfolg.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort und schöne Grüße

A.

 

Ameiserl schrieb am 05.01.2012 um 10:44 Uhr

Ich habe Kaspersky Internet Security 2011.

jani1811 schrieb am 07.01.2012 um 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Nach der Installation der Komponente 2 bleibt die Installation stehen und lässt sich auch nicht abbrechen. Da hilft nur ein Neustart. Ich benutze FSecure Internet Security. Als Betriebssystem benutze ich Windows 7 64 bit.

Die Antivirensoftware war mal ausgeschaltet und mal eingeschaltet. Beide Male war es das gleiche Ergebnis.

 

Ich bin auch an der Lösung interessiert.

 

Ameiserl schrieb am 21.01.2012 um 11:45 Uhr

Firewall und Antivirensoftware hatte ich ebenfalls ausgeschaltet.

Ameiserl schrieb am 30.01.2012 um 19:49 Uhr

Es wäre schön, wenn sich auch einmal ein MAGIX-Mitarbeiter auf dieses Thema einlassen würde. Schließlich hat MAGIX mit dem Bonus "MAGIX Foto Manager 10"geworben, wenn "MAGIX Video deluxe MX Plus" bestellt würde. Das war für mich mit ein Grund, mir innerhalb drei Jahren die bereits fünfte Version von MAGIX Video deluxe zuzulegen. Doch was nützt der schönste Bonus, wenn er dann nicht funktioniert!

Der PC in von der neuesten Generation, Firewall und Ativirensoftware waren bei Installation zunächst an-, dann ausgeschaltet. Somit kann es nur an der MAGIX-Software liegen.