MAGIX Foto & Grafik Designer 12.7.1.50776 Digilale SW negative invert

bgleimer schrieb am 01.09.2018 um 13:29 Uhr

ich bin auf der Suche meine digitalisierten SW negative zu invertieren. Gibt mit das o g. Programm die Möglichkeit meine Negative, die ich mit Sony Alpha 7 II und Novoflex Balkenvorsatz als RAW und JPEG - Datei gespeichert habe zu invertieren? Bisher waren meine Versuche mit dem Programm erfolglos. Welche Alternative zu Light-Room gibt es bei Magix?

 

Kommentare

lupus_III schrieb am 01.09.2018 um 13:53 Uhr

Ich schicke Dir zwei Screenshots wie du das machen kannst.

Schritt 1

Schritt 2

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

bgleimer schrieb am 03.09.2018 um 16:11 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis. Kann man im Handbuch zu dem Thema noch etwas mehr erfahren z.B Kontrast, Bildschärfe und Helligkeit.

B.G. Leimer

lupus_III schrieb am 03.09.2018 um 19:56 Uhr

Ja!

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III