Wenn die DVD fast fertig ist, merke ich beim abspielen, dass Teile von Effektten IRGENDWO zwischendrinn auftauchen udn bei den Originalbildern wo der Effekt hingehört, sieser Teil fehlt.
Ich habe die gesamten Fotos auf der Timeline und da sind Effekte und Übergänge hinzugefügt. Sobald ich dann eine Änderung - Foto entfernen oder etwas nach vorne oder so - vornehme, sind die 3-4 Effekte fehlerhaft und auf einem anderen Foto ein Teil davon zu sehen.
Ich habe die gesamten Fotos auf der Timeline und da sind Effekte und Übergänge hinzugefügt. Sobald ich dann eine Änderung - Foto entfernen oder etwas nach vorne oder so - vornehme, sind die 3-4 Effekte fehlerhaft und auf einem anderen Foto ein Teil davon zu sehen.
logisch, weil die effekte etc. mit den fotos verbunden werden und sind. willst du das ändern, mußt du vor dem verschieben von fotos "auf effekte zurückstellen" gehen.
deshalb die reihenfolge einhalten bevor du mit den zusätzen wie effekte etc. arbeitest. ansonst mußt du wenn es sich um keine geisterbilder handelt auf gruppe auflösen gehen.