Kommentare

marion51 schrieb am 06.11.2010 um 15:08 Uhr

deine frage ist nicht eindeutig zuzuordnen.

du bist im projekt? überprüfe in der timeline deine eingefügten effekte etc. durch vorschau abspielen kannst du noch änderungen vornehmen.

schon gebrannt?

quellmaterial?

sd oder hd?

bitte noch etwas mehr info, damit wir dir helfen können.

gruß

InHa11 schrieb am 06.11.2010 um 17:43 Uhr

Ich habe die gesamten Fotos auf der Timeline und da sind Effekte und Übergänge hinzugefügt. Sobald ich dann eine Änderung - Foto entfernen oder etwas nach vorne oder so - vornehme, sind die 3-4 Effekte fehlerhaft und auf einem anderen Foto ein Teil davon zu sehen.

annegleb schrieb am 06.11.2010 um 19:41 Uhr

hallo InHa

das Problem hatten (oder haben) schon viele, es ist bekannt. Gib unter Suche den Begriff   Geisterbilder   ein. Du erhältst ganz viele Tips und Antworten.

Grß annegleb 

marion51 schrieb am 07.11.2010 um 13:16 Uhr

Ich habe die gesamten Fotos auf der Timeline und da sind Effekte und Übergänge hinzugefügt. Sobald ich dann eine Änderung - Foto entfernen oder etwas nach vorne oder so - vornehme, sind die 3-4 Effekte fehlerhaft und auf einem anderen Foto ein Teil davon zu sehen.

logisch, weil die effekte etc. mit den fotos verbunden werden und sind. willst du das ändern, mußt du vor dem verschieben von fotos "auf effekte zurückstellen" gehen.

deshalb die reihenfolge einhalten bevor du mit den zusätzen wie effekte etc. arbeitest. ansonst mußt du wenn es sich um keine geisterbilder handelt auf gruppe auflösen gehen.

gruß