MAGIX Fot o & Grafik Designer 6. Vollversion gekauft,, steht aber: 30 Tage Testversion

duessel schrieb am 05.10.2010 um 15:56 Uhr

bei der Installation wurde angezeigt, Registrierung hat geklappt und Aktivierung auch, trotzdem steht beim Programmstart: Willkommen zur 30 Tage Testversion!

 

Ich wollte dann nochmals aktivieren, dann will er eine Computer ID. Das verstehe ich nicht.

Kommentare

duessel schrieb am 06.10.2010 um 15:13 Uhr


hast Du die Testversion oder die eVersion aus dem Netz geladen, oder hast Du eine CD von der Du installierst hast?

 

Gruß

FredW

ich habe die Download-Version aus dem Netz geladen, gespeichert, auf CD gebrannt, und sie während der Installation bei Magix registriert,und meiner Meinung nach auch aktiviert,  sie wird dort in meinem Account auch aufgeführt! Ob ich sie nun direkt von der Festplatte installiert habe, oder von der gebrannten CD, weiß ich nicht mehr! Außerdem habe ich mich geärgert, dass ich gestern abend sämtliche Vorlagen auch noch extra von Magix herunterladen musste. Außerdem vermisse ich noch eine Datei "Handbuch" , mal sehen, wo ich die herbekomme.... Begeistert bin ich bis jetzt nicht von der Aktion.... 

duessel schrieb am 06.10.2010 um 15:59 Uhr


 

du hast nicht auf meine Frage geantwortet:

 

eVersion oder Testversion, welche hast Du im Download bezogen ... ??? Wenn bei dir immer der Hinweis auf Testversion erscheint, hast Du die Testversion und nicht die eVersion installiert. Warum sollte das bei tausenden anderen Anwendern gehen und bei dir nicht?

 

Außerdem habe ich mich geärgert, dass ich gestern abend sämtliche Vorlagen auch noch extra von Magix herunterladen musste. Außerdem vermisse ich noch eine Datei "Handbuch" , mal sehen, wo ich die herbekomme.... Begeistert bin ich bis jetzt nicht von der Aktion....
 

und warum erwirbst Du dann nicht die Box-Version ?

 

Gruß

FredW

 

Hallo Fred,

ich habe zum ersten Mal eine Anwender-Software als Downloadversion gekauft, aber eine Vollversion!!!

für 69 Euro bei Softwareload, die scheint  ja wohl seriös zu sein (Telekom). Außerdem ist das der schnellste Weg. Bei Kaspersky funktioniert das schon seit Jahren, alles online!

 

Gruß Duessel

 

 

duessel schrieb am 08.10.2010 um 15:24 Uhr

Hallo User,

nachdem ich die Vorlagen heruntergeladen und installiert hatte,

wurde mein Programm beim nächsten Start von der Testversion zur Vollversion!!!

 

Das muss man natürlich wissen, hier hätte Magix in der Hinweis-Installationsdatei einen Satz drüber verlieren können!

Es funktioniert jetzt alles.

Grüße an Alle mit ähnlichen Problemen

 

Duessel