magix deluxe...beim musik einfügen ,ind Bilder ,war die Monitor-Vorschau weg ,wie kann ich sie wieder herstellen .

mamatel schrieb am 21.09.2015 um 08:50 Uhr

!. Die Monitor Vorschau ist schwarz.

2.  Ich hbe mit einem Doppelklick auf einen Musiktitel ( eigene Musik ) geklickt um diesen in die Bildergalerie ein zu fügen .Der Vorschaumonitor ist seither schwarz ,wie kann ich ihn wieder herstellen .

3. hp PC

4. 64 Bit -Betriebssystem

5.Video deluxe / Movie Edit Pro 2014 Plus

seriennummer

Kommentare

mamatel schrieb am 21.09.2015 um 15:35 Uhr

Hallo FredW, ok ok ,ich bin total neu und unwissend .

Den Musiktitel habe ich zwischen die Bilder gezogen

Modell HP 355 G2  Notebookcomputer

Window 7  64 bit

Ich bin Anfängerin ,muß wohl noch viel lernen .Danke für deine Zeit .

marion51 schrieb am 21.09.2015 um 21:02 Uhr

Ich bin Anfängerin ,muß wohl noch viel lernen

Dann würde ich Dir das empfehlen:

http://www.magix.info/de/kurse/

Das hilft Dir mit Sicherheit, da dort gute Schulungsleiter sind, die Dir helfen den Videoschnitt zu verstehen und postiv Anzuwenden. Dann hast Du richtig Spaß an Deinem Hobby.

Gruß

mamatel schrieb am 22.09.2015 um 07:42 Uhr

Hallo Marion

Danke für den Tipp ,ich habe das Angebot der Kurse durchgelesen ,da sollte ich teilnehmen ,...ganz zum Schluß steht ,kein support für mitgebrachte Geräte ,aber genau das ist´s ,mein Vorschaumonitor bleibt schwarz .

Also noch mal hinsetzen und lesen ,lesen .. gibt es eigentlich einen Hinweis ,wo man die Einstellungen auf >Ersteinstellung  wiederherstellen <,kann?

Gruß

..

mamatel schrieb am 22.09.2015 um 16:30 Uhr

Ganz wunderbar , die Vorschau ist wieder da , wahrscheinlich habe ich zuviel rumgeklickt ,vielen Dank für die Tipps ...genau so werde ich das mit Spuren ,machen .

Viele Grüße von mamatel.