Magix deluxe 17 Premium Sonderedition - Text bleibt nicht im Zwischenspeicher

Manfred schrieb am 23.04.2015 um 11:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile wieder zu Magix deluxe 17 Premium Sonderedition zurück gegangen.

Nun ist ein Problem aufgetaucht, welches ich bisher nie feststellen konnte, da nicht gebraucht.

Ich habe hunderte von Filmen, die ich bearbeiten muss. Viele haben den gleichen Dateinamen, Datum und einer 3 stelligen Zahl, die sich immer ändert.

Beispiel:

Kindergarten-2014.07.25-001. mp4

Kindergarten-2014.07.25-002.mp4

usw.

Ich kopiere den Dateinamen von dem zu bearbeitenden Film im Windows Explorer, jedoch ohne Endung. Danach bearbeite ich die Datei im Deluxe 17 auf eine andere Größe und speichere sie dann wieder mit dem gleichen Namen ab. Den Namen der Datei habe ich zuvor kopiert und füge in dann in Deluxe beim speichern ein. Das geht allerdings immer nur einmal. Bei der nächsten Datei muss ich wieder kopieren/einfügen. Wieso bleibt das kopierte nicht im Zwischenspeicher, wenn ich im Deluxe einfügen will? das ist echt nerfig, wenn z.B. 50 Dateien mit dem gleichen Namen hat und sich nur die letzten 3 Zahlen ändern. Die letzten 3 Zahlen besagen nur, wie viele Filme es mit diesem Dateinamen und selbigen Datum gibt.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermasen verständlich ausdrücken? Weiß da jemand Abhilfe?

Netten und dankenden Gruß

Manfred

Kommentare

Manfred schrieb am 23.04.2015 um 13:11 Uhr

Hallo FreW,

entschuldige bitte. Ich ahnte, dass ich etwas vergessen habe zu erwähnen. Das gleiche Betriebssystem wie du Windows 7 64 Bit

Lieben Gruß

Manfred

Manfred schrieb am 23.04.2015 um 13:20 Uhr

Ich habe leider selbst kein VdL17 mehr auf meinem Rechner, konnte aber gerade noch einen Bekannten telefonisch erreichen, der diese Kombi noch hat ... bei ihm geht das offensichtlich ohne Probleme ...

Du verwendest auch <ctrl>+C und <ctrl>+V ???

Ist ja Wahnsinn, das du deshalb sogar einen Bekannten anrufst. Ganz lieben Dank dafür. Ja, ich verwende diese Kombination "<ctrl>+C und <ctrl>+V"