Dann sollte sich der kompetente Tom mit den nicht weniger kompetenten Virenexperten von z.B. Norton in Verbindung setzen und klären wodurch die angeblichen Falschmeldungen entstehen !
Es ist auch ein Imageschaden für Magix !!!
Ehemaliger User
schrieb am 19.10.2010 um 13:21 Uhr
Dieses Theater geht doch nun schon seit Tagen und ich finde es unmöglich, dass sich Magix in Schweigen hüllt. Mich hat es bisher nur indirekt betroffen, aber ich kann den Frust meiner Freunde verstehen.
Das könnte nicht nur ein Imageschaden für Magix sein, sondern ist ein unerträglicher Zustand für uns User und unsere Gäste. Man macht sich schon so seine Gedanken, denn unsere ganzen Daten liegen ja auf dem Magix Server!!!
Statt uns laufend E-Mails zu neu erschienen Produkten zu schicken, sollten sie jetzt endlich ihre Hausaufgaben machen!
es ist wie Delphi bereits schreibt eine "Falschmeldung". Wir sind bereits in Kontakt mit Symantec. Leider ist die Kommunikation im Vergleich zu anderen Herstellern von Virenscannern dort immer etwas problematisch und langwierig. Wir sind bemüht dort eine Korrektur zu erreichen, sind aber auf die Kooperation von Norton /Symantec angewiesen. Andere Scanner bringen keine solche Meldung und leider ist es auch nicht das erste Problem, bzw. irreführende Hinweis von Nortion IS in Bezug auf ein Magix Programm.