Magix Community Seite : Zu viele Medien hochladen an einem Tag

DJCProject schrieb am 17.02.2019 um 16:21 Uhr

Hallo liebe Community, 😇

Seit Magix, die Community überarbeitet hat ist mir aufgefallen, das es die erste Zeit hier recht Still war . Im laufe der Zeit hat es sich aber normalisiert. viele Neuanmeldungen in der Community gab es , was ich auch begrüße und gut finde.Andere User hingegen haben die Community verlassen, was sehr schade ist. Hinzu kommt aber auch, das manche User an manchen Tagen mehr als drei Medien hochladen z. B 5, was dann aber später sehr unübersichtlich wird. Und was auch noch hinzukommt, das es sehr schnell unübersichtlich wird. Ich finde das Magix ein Limet setzen soll, das man mindestens 3 Medien nur hochladen darf an einem Tag von Musik, Video oder Bildern. Andere User sehen das genauso z.B Picnicboy . Wie seht ihr das. Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen , wie Ihr das seht und findet. Vielleicht kann man dann ja die Magix Redaktion anschreiben und eine Lösung finden. Hinzu kommt auch , das man auch nicht so viel Bewerten kann von den einzelnen Medien, weil sowas auch Zeit kostet.

Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt. Euer DJ C Project.🙂

Kommentare

Picnicboy schrieb am 20.02.2019 um 14:09 Uhr

Moinsen.

Joooo, meine Meinung kennste ja.

3 Medien pro Tach wären ma völlig ausreichend.

Sonst kommt ma ja kaum noch hinnerher mim anhören und bewerten.

Pic😎

horst-d schrieb am 20.02.2019 um 14:16 Uhr

Ums mal oben zu halten, schließ ich mich an!!!

Man rutscht dann auch sehr schnell nach unten durch

und kommt somit um weitere Bewertungen😝😝😝

Liebe Grüsse Horst😎

hildegard-beister schrieb am 20.02.2019 um 19:46 Uhr

Ja, 3 Medien reichen völlig aus, bei Massenproduktionen verliert man das Interesse !!

OldMansProject schrieb am 20.02.2019 um 22:07 Uhr

Moin Leute!!!

Die Idee, nur max. 3 Medien pro Tag hochzuladen, finde ich sehr gut. Ich bin zwar nicht so oft Online, aber es nervt mich, wenn ich mir etwas anhören möchte, daß da einige sind, die 5,6,7 Medien nacheinander hochgeladen haben. Da verliere ich die Lust, mir andere anzuhören.

Holly 😎😐

ITCHYPHOX schrieb am 21.02.2019 um 01:38 Uhr

It's a good idea in practical terms to keep a page tidy, searching through pages 1,2,3 etc to find the artists you're interested in can be tedious if someone has a lot of consecutive posts. If I see a thumbnail that interests me I'll click it which in turn, takes me to the artists media page where I can check out the rest of the media if I want too.

Good suggestion.

Revival schrieb am 21.02.2019 um 08:30 Uhr

1 Media täglich ist auch noch zu viel!

(Bitte mehr Qualität als Quantität!)

😞

HellRaiser schrieb am 24.02.2019 um 13:34 Uhr

Da muss ich mich ganz klar Revival anschließen - selbst die ursprünglichen drei Medien pro Tag sind zu viel. Es gibt hier schon ein paar Leute die das Maximum ausnutzen. Auf der anderen Seite wird hier meiner Meinung nach immer noch zu wenig kommentiert. Da stimmt das Verhältnis einfach überhaupt nicht. So gesehen fände ich drei Medien pro Woche völlig ausreichend.

DJ_Wash-8aer. schrieb am 24.02.2019 um 13:53 Uhr

Womöglich werden da weniger "Wesleys" auftauchen, die sich ein Dreck um den Quali der Musik kümmern (oder absolut taub sind?), Hauptsache dabei sein, hallo wir sind hier nicht bei den Olympischen Spielen: schneller, höher, weiter, mehr...!

Weiteres Problem: die Hater, die selber nichts produzieren, aber schwachsinnige Kommentare abgeben!!!

Admins, tut, bitte was dagegen!!!

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2019 um 17:48 Uhr

Hi

Schließe mich meinen Vorrednern an. 3 Tracks langen. Die die sich Mühe geben einen Track zu Produzieren rutschen sehr schnell ab und bleiben unkommentiert.

LG Andy

Soundschill schrieb am 20.05.2019 um 15:32 Uhr

Ich wüßte auch garnicht wie besagte Leute das zeitlich vom Pensum hinbekommen? Man benötigt doch Ideen, Abmischen, Änderungen u. s. w. Letztendlich müsste doch dann (meiner Meinung nach) auch die Qualität stark darunter leiden! Also 3 Titel sollten tatsächlich ausreichend sein.

LG SoundSchill

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2019 um 23:01 Uhr

An sich ist es ja nicht verwerflich mehr als 3 Medien an einem Tag hochzuladen. Ich für mich persönlich, mache es da aber an der Qualität fest. Also wenn jemand der Meinung ist, er muss 10 Lieder an einem Tag hochladen, ich aber schon bei den ersten 2 Songs höre, dass wenig bis keine Arbeit drinsteckt, werde ich sicher die 8 anderen dann nicht mehr anhören oder den Musiker, so leid es mir dann tut, ignorieren.

Auf der anderen Seite sehe ich es an mir selbst, dass ich nicht immer wenn ich einen Song fertig habe, diesen sofort am gleichen Tag hochlade. Einfach, weil ich ihn selbst noch auf mich wirken lassen möchte (am nächsten Tag klingt er dann doch schon anders, als nach dem direkten mp3 Export am selben Tag) 😂 oder weil ich ihn schlicht "für später" behalten möchte. Ich könnte nun auch mehr als 10 Lieder auf einmal hochladen, die ich noch nicht veröffentlicht habe, nur halte ich persönlich so ein Dauerupload für einen (Hobby-)Musiker nun auch nicht für sonderlich vorteilhaft. Weil die Hörer eben auch ihre Abwechslung durch andere Musiker brauchen, sonst wird es eben auch recht schwer den x-ten Song eines Künstlers anzuhören, wenn die anderen in einem kurzen Abstand hochgeladen wurden.

Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Wenn Dauerupload, dann Abwechslung bitte und keine Songs, die innerhalb von 10 Minuten fertiggestellt wurden.

Viele Grüße an alle,
Nick Harmo 😉

DJCProject schrieb am 04.08.2019 um 19:58 Uhr

Hallo Musikfeunde,

ich habe ja selber den Vorschlag gemacht, das 3 Medien an einem Tag reichen, aber mittlerweile bin ich schon doch der Ansicht das 3 Medien doch schon zu viel sind an einem Tag . Man muss auch mit dem Berwerten nachkommen, wo viele User schon nicht drüber nachdenken, wie ich das sehe.

LG, Claas .

Jochen-S schrieb am 04.08.2019 um 22:09 Uhr

Bei der Momentanen vielfallt, würden max. 2 Medien in der Woche reichen.

LG, Jochen

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2019 um 23:43 Uhr

Bei der Momentanen vielfallt, würden max. 2 Medien in der Woche reichen.

LG, Jochen

Ich weiß nicht ob das jetzt ironisch oder sarkastisch gemeint ist, aber diese Idee teile ich absolut nicht. Dann kann Magix die Seite hier komplett dicht machen. Ich meine, wenn man sich mal so umschaut kann man die Musiker, die hier Musik hochladen - gefühlt zumindest - an einer Hand abzählen (prozentual an den Magix Mitgliedern). Ich erinnere mich da wirklich an andere Zeiten hier auf der Magix-Seite...