Seit ich den Firefox 9.....habe , gibt es immer wieder Probleme mit dem Flash Player. Wenn man googelt merkt man, dass man nicht der Einzigste ist.
Ich habe heute fast den ganzen Vormittag verbracht damit. Funktionierte alles auf den Firefox ging nichts mehr auf dem IE. Habe den Flash Player deinstalliert, wie es empfohlen wird bei Funktionsstörungen. Wollte ich den neuen Installieren über den IE,....... wurde diese Installation abgebrochen oder behauptet, es sei schon einer installiert.
Über den Firefox lies er sich installieren, funktionierte aber nicht beim IE . Alle Ratschläge die ich dazu gefunden habe funktionierten auch nicht.
Letzte Rettung war nun eine Windowssystemwiederherstellung ( im abgesicherten Modus). Das hat funktioniert. Hätte ich gleichmachen sollen.
Hatte ich alles deaktiviert, die Filter, die Sicherheitseinstellungen aufgeweicht................. (waren auch alles Empfelungen die ich beim Googeln gefunden hatte, von Adobe selbst gibt es ja Empfehlungen....also ist es bekannt, das Fehler auftreten können. )
Den Fehler hatte ich ja noch nie. Vielleicht gibt es im Firefox auch noch versteckte Einstellungen?
Das geht ja auch sehr schnell mit ihren neuen Versionen. Jetzt werben sie schon mit der 10-Version.