Magix CD & DVD 10 Download zeigt Fehler im "MumalplAG.dll ...Access Violation". Crash !!!

sunshine50 schrieb am 09.03.2011 um 08:15 Uhr

Hallo,

 

ich versuche es hier noch einmal..weil ich das Programm im Vergleich mit anderen sehr schön finde...und vielleicht doch noch auf eine Lösung hoffe...

 

Inzwischen habe ich meine PC Daten gefunden, die lauten:

 

Windows Vista Home Premium
2007
Acer Aspire M3610
Genuine Intel(R) CPU 2160 @ 180 GHz
2,00 GM RAM
ATI Radeon Xpress 1250
32 Bit-System
3,3 Leistungsindex

 

Verlauf: Nach dem Download bei Magix konnte ich eine erste Fotoshow erstellen, einwandfrei. Sie konnte sogar einwandfrei als Film abgespeichert werden. Beim 2. Versuch eine zu produzieren, stürzte das Programm mit der obigen Fehlermeldung am Ende nach all der getanen Arbeit ab.  Neu abspeichern bringt nicht, sofort Absturz...immer wieder...Ich habe es jetzt ach einer Pause nochmal versucht mit weniger eingebauten Effekten und Blenden als vorher, allerdings bei sehr vielen Fotos. Lief jedoch einwandfrei! Doch dann baute ich viele Effekte und Blenden ein, hinter Hochformat-Fotos baute ich Hintergrundbilder ein ...die am Rand sehr stark flackern...da stimmt also auch etwas nicht...

 

Freu mich über Hilfe. Besten Dank!

Kommentare

marion51 schrieb am 09.03.2011 um 11:35 Uhr

dann erweitere doch deine erstfrage mit den jetzigen daten, damit wir sehen um was es geht und welche stellungnahmen bereits getätigt wurden. sonst müßen wir wieder bei null anfangen.

gruß

sunshine50 schrieb am 09.03.2011 um 13:20 Uhr

Der Inhalt hier entspricht meiner Erstanfrage, meinem Problem mit dem Programm. Wie geschrieben, habe ich erst jetzt meine PC Daten gefunden, die für die Fehlerfindung notwendig waren. Ohne sie hatte ich nur zu pauschale Antworten.

mgf

PLR