Hallo,
ich habe mir MAGIX Audio & Music Lab 2014 Premium gekauft und nun wollte ich MPEG-2 und MPEG-4 mittels Erstaktivierung freischalten. MPEG-2 ging "online" tadellos. MPEG-4 lässt sich einfach nicht aktivieren.
Ich wollte MPEG-4 genauso wie MPEG-2 online aktivieren. Da kam die Fehlermeldung -10.
Dann versuchte ich es offline, was auch nicht ging da die erzeugte ID, die ich beim Support eingeben musste dazu führte, dass die ID ungültig sein soll.
Der letzte Versuch wäre dann die telefonische Variante, wie es Microsoft macht. Leider kann MAGIX Audio & Music Lab 2014 Premium auf meinem Rechner keine Zahlen und/oder Buchstaben erzeugen, die ich telefonisch eingeben kann. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Lizenz ungültig sein soll oder so.
Natürlich habe ich das letzte Update vorher aufgespielt und auch die Info bezüglich der Registrierung und Aktivierung sind unauffällig. Das Programm ist also aktiviert und registriert.
Ich kann aber keine selbsterzeugten m2ts (AVCHD)-Dateien zur Bearbeitung laden, da die Aktivierung nicht funktioniert.
Natürlich rufe ich die Hotline für € 1,24 inkl. MwSt. pro Minute aus dem deutschen Festnetz nicht an.
Und was nun? Vor lauter Aktivierungen funktionieren gekaufte Lizenzen nicht mehr. Das führt doch zu nichts.
Gibt es vielleicht Leidensgenossen mit einigen Tipps?
Grüße,
Pitah