Magix 3D-Maker. Ich kann nur default.tak bearbeiten

gimbya schrieb am 12.06.2012 um 00:39 Uhr

Ich kann nur mehr eine Datei (default.tak) in Video Deluxe MX aus dem Ordner Titel 3D mit dem 3D Maker bearbeiten.

Beim ersten mal hatte ich im 3D Ordner/Beleuchtung eine Datei ( Leuchtschrift3) in die Timeline gezogen und konnte sie mit dem 3D Maker bearbeiten. Allerdings blieb der eingegebene Text nicht gespeichert wenn ich das Programm bendet hatte. Wie kann ich das Programm wieder voll nutzen?

i7 Prozessor Q720

Win7 Home prem. 64bit

Magix video deluxe MX Vers.11.0.5.0(UDC1)

Mfg. Peter

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.06.2012 um 01:08 Uhr

Eine Möglichkeit wäre, die Animation im 3D Maker als CFX abzuspeichern und in VdL wieder zu laden .....

gimbya schrieb am 13.06.2012 um 14:57 Uhr

Hallo Delphi

Im Ordner Titel/3D sind viele Vorlagen enthallten.

Mein Problem ist, dass ich nur mehr eine Vorlage mit dem 3-D-Maker bearbeiten kann nämlich "default.tak".

Was kann ich tun damit ich wieder alle 3D Textvorlagen mit dem 3D-Maker ändern kann?

mfg. Peter

Ehemaliger User schrieb am 14.06.2012 um 01:15 Uhr

Hallo Peter,

tut mir leid, aber Du stehst gerade etwas auf meinem Schlauch. Mir geht langsam die Luft aus.

Davon ausgehend, dass Du VdL MX benutzt und damit den beiliegenden "3D-Maker embeded" verwendest und nicht etwa die Vollversion des 3D Maker, nehme ich mal an, dass Du nur den Text der 3D-Titel-Vorlage ändern möchtest. Mehr ist mit der "embeded" nämlich nicht möglich.

Ferner ist mir unklar, wie Du an die Datei "default.tak" gelangt bist und was Du daran ändern möchtest. Stelle uns doch bitte ein paar Screenshots von deiner Vorgehensweise zur Verfügung.

Hier sind meine im Mediapool zur Verfügung stehenden 3D-Titel-Vorlagen:

LG Andreas