Magix 2015 programm muss ständig neu gestartet werden...

jaywhy93 schrieb am 31.05.2015 um 16:19 Uhr

Thema ist sicherlich so einigen geläufig...

habe ein paar Aufnahmen mit meiner go pro 4 hero silver gemacht und wenn ich das mit Magix bearbeiten möchte steigt das Programm nach einer weile aus, auch nach simplen optimierungen...Format der Videos ist MP4 in Full HD.

Ich habe das Programm erst seit heut installiert und die Updates gemacht. Meine Firewall war aktiv (sollte dem Programm ja nix ausmachen oder?)

ich habe video deluxe 17 derzeit noch installiert. Mein PC ist ein quadcore mit 3,8Ghz und 8Gb Arbeitsspeicher...Win 7 Nvidia GTX 660

Ich habe so einige Amazon kritiken gelesen die mit den selben Problemen zukämpfen haben, hätte aber gedacht dass dies mitlerweil per update gelöst sein müsste...hoffe echt dass es hier eine Lösung gibt und Magix nicht tatsächlich so ein Fehlerhaftes Produkt auf dem Markt lässt...

Für Hilfe und Info dazu wäre ich dankbar, allerdings wäre es toll wenn ihr euch in der Sprache einfach haltet so groß ist mein know how nicht

Kommentare

A380 schrieb am 31.05.2015 um 16:35 Uhr

Moin moin aus Bremen,

steigt das Programm nach einer weile aus,

wie steigt das Programm aus ? Es gibt doch sicherlich eine Fehlermeldung.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 31.05.2015, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

jaywhy93 schrieb am 03.06.2015 um 17:06 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldung, habe den Treiber für die NVidia geupdatet und jetzt läufts Bombe....

die Fehlermeldung war "Magix funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..." dann wurde das Programm sofort neu gestartet...

Grüße

jaywhy93 schrieb am 14.06.2015 um 17:49 Uhr

die Fehlermeldung war "Magix funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..." dann wurde das Programm sofort neu gestartet...

der Fehler taucht jetzt doch wieder auf, allerdings nicht mehr so frühzeitig wie vorher...

jaywhy93 schrieb am 24.06.2015 um 21:16 Uhr

Also falls du tuning oder cleaning tools meinst, nein. Sorry für die späte antwort...

jaywhy93 schrieb am 26.06.2015 um 17:10 Uhr

Hallo Fred, die Treiber hatte ich auf deinen Post damals hin upgedatet....dann lief es erstmal gut und irgendwann ist das Ding wieder ausgestiegen...

Habe jetzt rausbekommen, dass wenn ich die Anzeigeeinstellungen auf Standard setze läuft, warum auch immer. Mal gucken wie lange das anhält.

Danke aber für eure/deine Mühe...