Liebes MAGIX,
Ich habe leider keine Ahnung wo ich es sonst hinschreiben soll denn euer Support ist ja leider für mein Produkt schon ausgelaufen. Ich nutze noch immer viel begreisterung MAGIX 2015 Premium. Nun will ich es auch dafür einsetzten wofür ich es auch gekauft habe. 4K Videos rendern und schneiden. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Ich bekomme nur schwarze Bilder mit Ton raus. Ich habe auch eine Neuinstallation versucht und habe es geupdatet alles funktioniert garnicht. Das höchste was ich rendern kann ist QHD und sobald ich 4k Material im Video habe erst nur auf .wmv und danach auf .mp4 was sehr mühsam ist. Ich habe schon mal mit eurer Support kontakt gehabt per Telefon leider meinte die Person das sie nicht helfen kann. Ich soll bitte die neue Version kaufen da erst die neuste Version 4k unterstütz...wenn das so ist warum schreibt ihr dann auf 2015 4k drauf ?
Ich habe es mit verschiedenen Kameras versucht. Verschiedenen Computern und nix funktioniert und bitte kommt mir nicht damit das ich Windows 10 auf meinem Rechnern laufen habe.
Hat jemand die selben Probleme oder eine lösung ?
Mein Rechner:
16GB Ram
AMD FX-8350
GTX970
Sorry für das kleine Temperament aber ich bin nicht gerade gut auf MAGIX gerade zusprechen :/
Dankeschön schon mal für eine Hilfe evtl.
Gruß
Timo