Magic Bullet Quick Looks war damals dabei. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie das damals abgelaufen ist, ich hatte ProX7 geschenkt bekommen und dann selbst noch ein Upgrade gekauft, mit dieser Upgrade-DVD habe ich das Programm jetzt auf meinem neuen Laptop installiert.
Ist eigentlich auch egal, worauf ich eigentlich abzielte: Kann ich dieses Programm (Magic Bullet...) noch nachkaufen? Oder gibt es vergleichbare Software, die vielleicht sogar günstiger und besser ist? (Ich habe etwas von Boris FX gelesen? Andere Empfehlungen?)
Ich habe im Archiv gesucht und finde Magic Bullet Quick Looks als Zusatzinhalt bei Video Pro X 6.
Es wird also im Programm heraus installiert. Ob es auch bei X7 mal in einer Sonderausgabe dabei war,kann ich nicht sagen. Über die Zusatzinhalte ist es jedenfalls nicht (bei mir) aufgeführt.
OK. Ich habe auch noch eine ProX6 Version. Damit hatte ich vorher gearbeitet.. Sorry, ich hab keine Ahnung von Technik - bringt es mir was, ProX6 ebenfalls noch mal zu installieren? Kann ich das irgendwie dann in ProX7 integrieren?