Hallo hier - schönen Abend aus Tirol an die Experten !
Wenn Du glaubst es geht sicher alles gut , kommt irgendein Fehler ( den ich durchaus auch mal selber verursacht habe...!) und das ganze Werk ist im Eimer ! Da ich zwar mit meinen 76 Jahren schon mehrere Videos gestaltet habe bin ich sonst PC-mäßig eher bescheiden unterwegs....!
Kurz zu meinem neuen Problem : Habe mein Urlaubsvideo angefangen zu schneiden und nach circa einem Viertel "Herstellung" des Films , habe ich nun plötzlich ein Wrack von einem Urlaubsfilm . Ich bin mir ganz sicher das ich nichts versehentlich gelöscht habe...! In meinem Videos bespreche ich nicht den Film , sondern beschreibe einfach manche Szenen . Obwohl alles abgespeichert , jede Spur mit dem "Spur-Schloss" gesichert wurde , habe ich nun ein Video , indem die ganzen Szenen fehlen , Bildunterschriften und Musik aber sind komischerweise vorhanden...!!! Wie ist das denn möglich....???
Habe schon alles versucht auch über die Backup-Dateien den Film wieder herzustellen - es gelingt nicht...! Viel Arbeit leider umsonst...!
Habe WINDOWS 10 , Video de Luxe 23 Premium .
Wieder einmal bitte ich um einen guten Rat um mir aus meinem Dilemma zu helfen ! DANKE !