Wer kann mir einen Link schicken, um endlich dieses nervige Pop Up von Magix loszuwerden. Ich habe überall bereits gesucht, aber ich bin kein Computer-Freak, sondern Filmer.
Vielen Dank für den Hinweis, aber da war ich schon längst. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe da ganz andere Abbildungen, wenn ich zu Ihrem Link komme.
Das Problem ist ja auch, dass Du Begriffe verwendest, die kein anderer versteht.
"Magix-Po Up" - Was soll das genau sein?
Ich habe angenommen, es ist das Fenster in der Taskleiste rechts unten. Das kommt durch den Autostart des Update Notifier, den man im UN selbst oder in den Autostart-Einstellungen abstellen kann. So ist es auch in den Hilfetexten erklärt.
Ich weiß leider nicht, wie ich hier auf einen Beitrag direkt antworten kann und wie ich screenshots hier einfügen kann
Du klickst auf "Zitieren" bei dem Kommentar, auf den du antworten möchtest.
Das Zitat wird entsprechend gekennzeichnet. Nun musst du den Text noch editieren, damit nur der relevanten Teil als Zitat angezeigt wird und es kein VOLLZITAT ist.
Darunter kannst du dann schreiben.
Mit der Symbolleiste im Feld, wo du schreibst, findest du alle Symbole, darunter auch das für Dateianhänge.