Löschen der Tonspur 2

NinaundHerbert schrieb am 06.11.2009 um 18:44 Uhr
Danke "MEROSTIC", ich werde versuchen, genauer zu sein. Ich habe eine Fotoshow, Fotos & Videos kombiniert, erstellt. Das Problem ist die Vertonung.Ich habe ein Lied in die Tonspur gezogen, wollte es später aber wieder mit "X" löschen und durch ein anderes ersetzen. Bem Abspielen wurde das alte und neue Lied zusammen wiedergegeben, ergo wurde das 1. Lied nicht gelöscht. Ich habe öffters versucht wieder zu löschen und neu zu bespielen, doch Lied No.1 wurde nie gelöscht.
Wie kann ich eine Tonspur komplett löschen, sodaß kein altes Lied durchkommt.
Ich habe keien Original Videoton der stören könnte.
Besten Dank

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 06.11.2009 um 19:32 Uhr
Merkwürdig. Ich kenne auch das "X" nicht (arbeite aber auch nicht mit "Fotos auf", sondern mit Video deluxe).

Siehst du denn das Objekt (also Lied No.1) noch im Arrangement? Oder hast du es eventuell in einem Menü als Hintergrundmusik erstellt? Ich schaue mir am Wochenende mal die Trial von Fotos auf an, damit ich da mehr reinkomme.

Nach wie vor wäre ein Screenshot gut.

Übrigens:
Bitte nicht immer eine neue Frage aufmachen. Klick unter dieser Frage einfach auf "Frage ergänzen" oder "Frage editieren".

Bisher fällt mir nur Trial & Error ein:

- Was passiert, wenn du alle Lieder aus der Tonspur nimmst?
- Kannst du ggf. die Show neu anlegen, oder ist das zuviel Arbeit?
- Hast du den Song in den projektordner kopiert oder auf Platte? Wenn ja wäre Trick 17, einfach mal den Song auf deiner Festplatte umzubenennen oder zu verschieben, damit Fotos auf den nicht mehr findet.