Hallo liebe Wissens Comunity.
Ich wollte heute mehrere Loops des Herstellers ejay in meinen Magix Music Maker 17 importieren. Es handelt sich dabei um die soudn libarys Ambinett (mit 90 bpm), Hardcore, Drum n Bass und Electro Punk (mit jeweils 90 bpm) Alle dateien haben die gleiche bezeichnung und alle Loops sind in ordner
Drums
Bass
Gitarre (nur bei hardcore)
Keys
Sphere
Voice
Xtra
etc...
unterlegt. doch es lasst sich nur die sound library von Ambinett einführen. Weder Drum n Bass noch die anderen gehen rein und werden dort dann angezeigt, auch in dem Ordner Ambinett sind sie bei meinen Hinzugefügten Loops nicht, es klappt nur bei Ambinett, dabei hat jedes File, die gleiche bezeichnung
als
Ambinet_90_line01 (eventuell für L oder R) wobei die 90 für die BPM zahl steht, während ambinett, welches noch die endung C3 (ich glaube das wars) hat importiert wird, die anderen werden nur schnell überflogen, tauchen aber nicht auf. Dabei ist alles im WAV format codiert (Vollständig)
woran könnte da sliegen? ich habe schon deistaliert, aus der registry gelöscht, aber nichts will funktionieren
kann man auch irgendwie wieder hinzugefügte sound librarys löschen? und wenn ja, wie?
mit freundlichen grüßen
und vielen dank für eure Hilfe