Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Lohnt ein Upgrade von Video Deluxe MX Premium auf Video deluxe 2013? Funktionieren die Add-Ons dann noch?
Ehemaliger User
schrieb am 03.02.2015 um 20:36 Uhr
Hallo zusammen,
Magix verscherbelt gerade die alte VdL-Version 2013. Lohnt sich denn ein Upgrade? Gab's in der 2013 Version neue Funktionen und - ganz wichtig - funktionieren die Add-Ons von meiner MX Premium-Version dann noch?
Ja, die PlugIns funktionieren, da es ein 32 Bit Programm ist, nur würde ich dir da zu VDL2014 Plus oder Premium raten, da dieses Programm Proxyschnitt kann.
Ehemaliger User
schrieb am 03.02.2015 um 21:11 Uhr
Hallo geschi,
danke für den Tipp. Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass die 2013-Version auch noch im Handel ist. Ein Vergleich mit der 2014er-Version ergab, dass erst die 2014er eine 4k-Unterstützung hat. Ist aktuell nicht extrem wichtig für mich, da ich mir aber mal eine Go Pro zulegen wollte, könnte dies und der Proxy-Schnitt wichtig werden.
Fast wäre ich auf das Günstig-günstig-Angebot von Magix hereingefallen. Aber 14,99 Euronen und begrenzt auf diese Woche, da muss man aufpassen, dass nicht der Schnäppchenjäger überhand gewinnt.
Ich seh' mich lieber nach einer 2014er Premium- oder Plusversion um.
Danke nochmal, vielleicht profitieren auch noch andere von dem Thread.